Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35128 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr zum Swingen gekommen?59
Mich würde mal interessieren wie ihr zum swingen, Partnertausch und…
zum Thema
Swinger die Kinder haben179
Wir sind Swinger und haben zwei Kinder! Vor kurzem wurden wir von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wissen erue Kinder das ihr " Swinger " seit

******udo Paar
943 Beiträge
Themenersteller 
Wissen erue Kinder das ihr " Swinger " seit
Hallo...
Uns würde einmal interessieren ob eure Kinder wissen das ihr " Swinger " seit ...
Habt ihr eure Kinder selber aufgeklärt... was Swinger überhaubt ist ?
Wie haben sie reagiert ?
Habt ihr vor eure Kinder zu erzählen das ihr swingert ?

Nun sind wir gespannt...

Gruß Andrea & Udo
****313 Mann
146 Beiträge
nein ,dazu sind sie noch zu klein...und selbst wenn sie 17 oder 20 wären...wozu sollte es dienen das sie es wissen..???
******udo Paar
943 Beiträge
Themenersteller 
Bei uns
war es so das wir unsere Kinder so im Alter von 16 Jahren darüber aufgeklärt haben das wir swingern.
Wir haben ihnen versucht das so zu erklären.. das wir als Kinder auch mit Puppen oder Autos gespielt haben , nun da wir aber erwachsen sind wir nicht mehr damit spielen sondern lieber mit anderen Frauen , Männer und Paare spielen...
und das es garnichts damit zu tun hat das Mama und Papa sich nicht mehr mögen.. ganz im Gegenteil...
Wir haben sie wissen lassen das sie jeder Zeit uns über alles fragen können wenn sie etwas wissen wollen.
Und wir wollten natürlich wissen was unsere Kinder davon halten..
Ihre Antwort :
Ihr seit doch alt genug und müsst wissen was ihr tut...

Wie wahr.

Gruß Andrea & Udo
******udo Paar
943 Beiträge
Themenersteller 
@ ulpe
wir haben wert drauf gelegt das sie das von uns selber erfahren und wir nicht ständig irgendwie mit einem schlechten Gewissen unseren Kindern gegenüber leben müssen das sie uns hier im Internett doch einmal finden.. oder es von anderer Seite her erfahren.
Wie auch schon geschehen wurde unser " Großer " von einem Freund angesprochen ob er wüsste was seine Eltern denn so machen..
er habe unser Proviel irgendwo im Netzt gefunden.
Da war dem Freund gleich der Wind aus den Segeln genommen worden
Niemals
Nein, ich würde es meinen Kindern niemals erzählen außerdem sind die eh noch zu klein. Es gibt Themen, die gehen Kinder nichts an.

Mit meinem Vater hatten wir mal darüber gesprochen aber wir haben nur kurz erzählt, das wir mal einen Club aus lauter neugierde angeschaut haben, das wir das aber öffter machen weiß er nicht. (Muß sagen, das mein Papi ziemlich offen locker ist ).
******udo Paar
943 Beiträge
Themenersteller 
@ hatahata
also unsere Eltern wissen von nichts..
Wir finden " denen " geht es garnichts an.. dann schon viel eher unseren Kindern
*******_NRW Paar
139 Beiträge
das wir swingen wissen unsere Kinder nicht direkt. Unsere Große Tochter weiss das wir Spass mit anderen Paaren haben, aber das Thema ist noch nicht auf den Tisch gekommen. Aber irgendwann kommen die Fragen, dann werden wir natürlich offen darüber reden. Die kinder sind jetzt 13 und 7. In der Pupertät ist das Thema natürlich peinlich, aber später, mal schauen....

Danny und Raul
****313 Mann
146 Beiträge
wenn mich die kinder darauf ansprechen würden ...so würde ich bestimmt auch ganz offen sagen was uns daran gefällt...was vielleicht nicht...
wenn ich eines hasse dann sind es ausreden und lügen...

also..wenn das thema auf den tisch kommt...wird natürlich darüber geredet...logisch...
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Unsere Kiddys sind noch recht klein und würden das noch gar nicht verstehen *genau*
Im übrigen scheint es uns so, dass man es ab einer gewissen Reife ihnen erklären sollte, wann dies ist, wird sich dann zeigen.

Im Moment müssen wir unsere Kleinen davor schützen, damit ihre kleine Seele keinen Schaden nehmen könnte.

LG
skylovers *friends*
******udo Paar
943 Beiträge
Themenersteller 
@ skylovers
ja das stimmt.. für Aufklärung muß ein geisses Alter schon sein damit sie das auch verstehen..
Und solange brauchen sie unseren Schutz...
*********chen Paar
6.332 Beiträge
unsere kinder wissen nichts genaues
und wollen es auch gar nicht genauer wissen
denn wie sagte eine unserer töchter einmal:
"mama wie wann und wo ihr sex habt interesiert mich nicht also bitte verschone mich mit details"
so wie ich auch nie wissen wollte wie oft oder auf welche art MEINE eltern sex haben:
und mal ehrlich, interesiert EUCH der sex eurer eltern????
oder der sex EURER KINDER?
Mussen nicht alles wissen ....
wir sind der Meinung, daß wir Eltern auch ein paar Geheimnisse
über unser Sexleben wahren sollten. Unseren Kids alles auf die Nase zubinden finden wir halt nicht so toll. Wenn wir Lust auf einen Swingerabed haben, sagen wir, daß wir auf eine Party gehen wollen,
das ist dann für sie in Ordnung.
*******ink Paar
400 Beiträge
Offen und bereit
Unsere Tochter weiß es mit 11 Jahren noch nicht. Dazu ist sie noch zu jung und würde es, so glauben wir, nicht verstehen.

Bei uns ist Sexualität kein Tabuthema und Fragen werden wahrheitsgemäß beantwortet. Wir sind nicht nur Swinger sondern leben im Bereich BDSM fantasievolle Rollenspiele zu Hause mit anderen Joylern aus. Da wir sehr viel Spielzeuge haben, ist es unumgänglich das einiges von der Kleinen entdeckt wird. Sie findet diese Fundsachen ungemein spannend und faszinierend und wir stehen dann Rede und Antwort.

Dabei bemerken wir immer heufiger, dass Kinder im Alter von fast 12 Jahren schon ihre eigene Sexualität haben und viel mehr wissen als die Eltern denken. Aber das kommt erst ans Tageslicht wenn Eltern und Kinder darüber sprechen.

Denken wir zurück, so hatten wir beide im Alter von 12 oder 13 Jahren auch schon starkt erotisch geprägte Gedanken und Fantasien und unserer Eltern dachten uns noch aufklären zu müssen. Oder sind wir frühreif gewesen??

Wir freuen uns wenn unsere Tochter mit dem Thema Sexualität verantwortungsvoll, unverklemmt, und tollerant schon in jungen Jahren umgeht und diese Ihre Sexualität lustvoll erlebt wenn es an der Zeit dafür ist.
******udo Paar
943 Beiträge
Themenersteller 
Den Beitrag von
Chris und Steffi finden wir sehr gut...
**di Paar
14.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben
mit unseren Kindern offen darüber geredet ..ich finde auch das ab einem gewissen Alter darüber gesprochen werden sollte ....denn es kann immer passieren das man in einem Club von anderen Leuten (Nachbarn oder Bekannte)gesehen wird und sie mit dem Thema konfrontiert werden ..so können sie gleich reagieren ...die 16 Jährige weiß nur so viel wie sie wissen muss ..sie weiß das wir hier im Joy sind ..
Meine Beiden großen sind auch hier im Joy angemeldet ,wobei ich bemerken muss das wir zuerst hier waren und die Beiden es toll fanden das wir so offen sind..
Meine Tochter wird sich auch bald hier in unserer Gruppe anmelden *grins* denn sie wird in einigen Monaten Mama...
lg cadi
Mit unserer
Kindern reden wir nicht darüber. Sie sind zwar in einem Alter (10 und 7) wo sie das verstehen, wir aber zu uns gesagt haben das wir sie aus diesem Thema raushalten wollen. Wenn wir uns mal bei uns treffen dann sind die Kinder nicht da.
Wenn sie älter sind kann man das eh nicht mehr verheimlichen, dann ist es auch ok wenn man darüber redet. Aber jetzt nicht
*******love Paar
121 Beiträge
Unsere Kinder
sind momentan eh noch definitiv zu jung.

Aber auch wenn sie älter sind geht es sie unserer Meinung nach nichts an.

Ab einem gewissen Alter müssen und wollen wir ja umgekehrt auch nicht mehr alles wissen was sie machen...
*g*
Wahre Worte...
Da können wir uns welove2love eigentlich nur vorbehaltlos anschließen.

Auch unser gemeinsames Kind ist noch viel zu jung für entsprechende Erklärungen und gibt sich auf die Frage, wer denn der Besuch da sei, noch mit den Namen der Personen zufrieden. Uns ist natürlich klar, dass das mit zunehmendem Alter dann wohl anders wird.
Auf jeden Fall werden wir unseren Nachwuchs nicht offensiv damit konfrontieren, was wir gelegentlich so tun. Sollte das eines Tages dennoch mal herauskommen, werden wir uns dafür aber auch ganz sicher nicht schämen. Dann gibt's auch ehrliche Antworten.
*********msee Mann
28 Beiträge
sind noch zu jung
unsere 2 mäuse sind noch ziemlich jung 6 und 1,5 jahre wenn sie älter sind werden wir es evtl. sagen
lg tine und daniel
noch jünger
unsere kiddis sind noch viel jünger 1 und 2,5 j. daher werden die gar nicht wissen was swinger überhaupt heisst gggg
***vo Paar
98 Beiträge
also
unsere kinder sind im moment noch zu jung aber wenn sie alt genug sind um das zu verstehen werden wir es ihnen sagen.

denn wir würden es eher peinlich finden wenn sie von jemand anderen erfahren was wir in unserer freizeit so treiben.

außerdem gehen wir auch eher locker mit dem tehma um und unsere freunde und verwanten wissen ja auch das wir in einen swingerclub gehen darum wollen wir das auch garnicht vor unseren kindern verheimlichen.

lg cervo
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
unabhängig davon, daß unsere noch zu jung sind ....

Müssen Kinder immer alles wissen?
Wollen wir, die wir ja Kinder unserer Eltern sind, wirklich wissen, was unsere Eltern alles so im Bett und andrerorts treiben??? Und wird es usneren Kindern nicht ähnlich gehen...??? Eltern und deren Sex, das schliesst sich, das wissen wir doch selber, meist gedanklich aus .... oder??? *zwinker*

Sollten uns unsere Kinder jedoch mal darauf ansprechen, irgendwann in Zukunft, werden wir sicher ehrlich antworten und sie entsprechend aufklären. Entsprechend heisst, nicht im Detail, aber klar und offen. Es wird auch dann weiter Themen geben, die sie nichts angehen!

Wir achten heute nur darauf, daß wir nicht lügen. Sprich, wir erzählen keine Ammenmärchen, die sie uns eines Tages vor die Nase halten können von wegen, da haben wir gelogen und betrogen. ....


LG
*****_30 Paar
15 Beiträge
also unsere kinder sind noch zu klein und würden es sicher auch noch nicht richtig verstehen
ich muss auch sagen selbst die eltern haben ein recht auf ein paar geheimnisse *smile*
lg M_G29_30
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Ich...
... glaube, das die Frage hier im allgemeinen falsch beantwortet wird.
Ich glaube das hier das allgemeine Thema "Swinger" gemeint ist und nicht wo, mit wem und wie IHR es treibt, sondern was sind Swinger und was machen diese.
Ich würde meinen Kindern auch nicht sagen, das sind Freunde von uns und heißen .... und wir treiben das und das.
Das wäre echt zu viel des guten und sollte unsere Kinder auch nicht interessieren.
Wir als Swingerpaten werden unsere Kinder, im entsprechenden Reifengrad, darauf vorbereiten, was "Swinger" sind und alles weitere ist uns überlassen, mich interessiert es auch nicht, wenn mein Sohn später ankommt und sagt "Mama, was ist den die beste Stellung bei euch? Ich mache das und so." Das ist allein seine Sache und hat mich nicht zu interessieren oder stehe ich mit der Kerze daneben, bestimmt nicht!

LG
skylovers *friends*
Mone
Nein, unsere Kinder wissen nicht das wir Swinger sind. Und ich finde das sie das auch net erfahren sollten.
Wenn sie erwachsen sind dann würde ich es ja akzeptiern. Aber bei kleinen (6 + 11 Jahre) finde cih einfach noch zu jung.
Wir sagen ihnen immer das wir etwas weggehen zu Freunden. Da wissen sie wo wir sind, da brauchen sie sich dann auch keine Sorgen zu machen.

LG M&R
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.