Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot Hobby Events
496 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die offizielle Plauderecke

********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Die offizielle Plauderecke
Hier sollten die Sachen rein geschrieben werden, die vom Thema abschweifen, (wenn es nicht in den thread passt).
Es werden auch Antworten, die nicht zum Thema passen hier rein verschoben oder unter Umständen gelöscht.

LG

Änderung vorgenommen! cadi
skylovers
****66 Paar
490 Beiträge
Guten Morgen-Regelwerk----
Zum Thema Regelwerk....

warum wollt Ihr die Leute rausschmeißen die sich 6 wochen nicht eigeloggt haben oder nicht beteiligt haben???

es kann ja auch gründe geben warum man sich eventuell nicht beteiligt...oder?

Lg
De..
*******tics Paar
334 Beiträge
Maßreglung
Guten Morgen,

das mit dem Rauswurf bei nicht beteiligung ist nicht richtig.

1. Wie Beitrag vorher schon sagt, kann es ja auch Gründe dafür geben.

2. Sexualität soll ohne Druck und Maßregelung sein, warum dann in einer solchen Gruppe?

3. Vielleicht sind die Gruppenmitglieder ja untereinanderaktiv.

Ic h würde es noch einmal gut über denken.

LG, die2erotics (m)
Finden
Ich dachte hier eine frau zu finden, die ein kind hat. Da ichselbst ein kind habe von 9 jahre. Um eine feste erotische Beziehung zu Gründen. Ich denke ich bin für viele zu alt. Ich hätte kein Proplem wenn ich rausfliege. Mucki
****66 Paar
490 Beiträge
Dann...
Mache ich/ wir uns gedanken ob wir unter einem solchen Druck der Gruppe weiterhin beiwohnen wollen...

wenn das hier zum zwang wird denken wir das es mehreren so geht wie uns...

na dann
Lg
Demi
****01 Paar
823 Beiträge
Regelwerk
Wir haben selber auch eine Gruppe und auch da wird regelmäßig geschaut, wer sich nach 3-4 Monaten nicht mehr angemeldet hat in der Gruppe. Wir wollen eben keine Karteileichen.
Ich kann es nachvollziehen.
LG
Mrs. cien01
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@Demi66
User die sich länger als 6(sechs) Wochen in der Gruppe nicht eingeloggt haben können kommentarlos aus der Gruppe ausgeschlossen werden...
Die max. Frist beträgt hier 3 Monate

Das mit den 6 Wochen ist die vom Joy erstellte Regel, die uns als Gruppengründer erlauben nicht aktive Mitglieder aus der Gruppe auszuschließen so offiziell.

In der Regel werden wir aber erst ab 3 Monate die Konsequenzen ziehen.

Die Aktivität lässt halt bei manchen Mitglieder zu wünschen übrig und wir möchten hier nur mit aktiven Mitgliedern zusammen arbeiten.

In der Regel treten diese Mitglieder auch dann schon selber aus, da die meisten merken, das die Gruppe in der sie sind, nichts für sie ist.
****66 Paar
490 Beiträge
Na dann
Was soll ich dazu sagen....

viel spaß beim aussortieren.

Lg
demi
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag
Mitglieder die länger als 3 Monate aktiv sein können (aus privaten oder beruflichen Gründen), teilen es uns auch über CM mit und werden dann, von dieser Regelung ausgeschlossen.

Sich nicht melden und und Zeit für das allgemeine im Joy Zeit zu haben, werden von dieser Regelung betroffen sein.
Übrig
Da bleiben ja nur noch ein bar übrig. Was nützt mir das wenn ich schreibe und bekomme keine Antwort. Mucki
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@Mucki101
Es ist doch bekannt, dass Männer es schwerer haben wie Paare oder single Frauen.

Ich an deiner Stelle würde mich mehr auf die Suche und noch mehr Kontakte versuchen zu knüpfen, aber man sollte sich da auch nicht zu sehr versteifen.

Irgendwann findet das, was man(n) sucht *genau*

LG
*******cher Mann
3.203 Beiträge
na tolle wurst, dann muß ich mich ja ständig irgendwo abmelden, habe schließlich einen beruf der mich manchmal dazu zwingt mehrere monate abwesend zu sein.

sorry, wenn ich das so emotional sage aber irgendwie gehen mir einige regeln richtig auf den sack.

manch einer sollte mal bedenken das männliche mitglieder die meiste kohle einbringen auch wenn sie "karteileichen" sind.

lg mod
der Helmtaucher

ps irgendwann ist es soweit das jeder seine arbeitszeit hier eintragen muß sorry das mußte ich jetzt mal so schreiben.
Anderer Meinung
Hallo, ich bin mit dieser verschärften Gangart nicht zufrieden und spätestens jetzt, wo hier die Satzkonstellation "zusammen arbeiten" geschrieben wurde, bin ich mir sicher, dass wir in dieser Gruppe fehl am Platz sind. Der JC wird niemals eine Grundlage für eine Zusammenarbeit für uns darstellen, sondern immer freiwillig und hoffentlich lustvoll bleiben. In diesem Sinne verabschieden wir uns und wünschen euch Allen weiterhin viel Spaß bei der Arbeit in dieser Gruppe.

Bis dann

Backflip
*********chen Paar
6.332 Beiträge
wir halten es in unseren gruppen so, dass wir alle paar monate mal nachsehn, wer war schon ewigkeiten nicht mehr in die gruppe eingeloggt.(4bis 6 monate oder mehr)
die mitglieder schreiben wir dann in einer freundlichen mail an,
ob denn noch interesse an der gruppe besteht.
sehn wir dass das mail gelesen wurde, jedoch keine antwort kommt,
schreiben wir nochmals, dass wir annehmen müssen sie hätten kein interesse und sie darum aus der gruppe ausschliessen.
zu 80% bekommen wir jedoch ein antwort, und seitdem müssen wir feststellen, dass doch die meisten sich öfter mal einloggen.
zur beteiligung am forum kann man leider niemanden zwingen.
und so passiert es halt, dass sich die leute zwar einloggen,
aber dennoch nichts im forum schreiben.
und joy sagt zwar wer länger als sechs wochen nicht eingeloggt war,
kann rausgeworfen werden.
aber wenn sich die leute nicht am forum beteiligen,
das ist kein grund sie aus der gruppe zu löschen.
in einer anderen gruppe von uns, müssten wir sogar 90% der mitglieder rauswerfen, wegen nichtbeiteiligung am forum, da loggen sich viele zwar ständig ein, aber unserer meinung nach, nur um fotos zu guggen die andere einstellen.
allerdings glauben wir dass es frühjahr/sommer, eh wenig beteiligung gibt, das kommt erst jetzt herbst/winter wieder, wenn man nicht mehr soviel draussen sein kann.
regeln sind eben immer so eine sache, regeln gibts in der schule auf der arbeit eigentlich überall.
da möchten die leute eigentlich ungerne auch noch regeln, die ihre freizeit, und dann auch noch gerade die erotik betrifft.
lg marina und joe
Regelwerk...
...der Deutsche kommt gemeinhin mit seiner gegebenen Freiheit einfach nicht zurecht und braucht selbst zum Vögeln noch ein Regelwerk...

*aua*
Sorry
aber Druck bekommt man im Alltag geneug aber wenn dieser nun auch noch auf das intime Privatleben übertragen wird dann entfernt uns aus dieser Gruppe. Man muss sich nicht zu allem und jedem äußern nur um "dazu zu gehören" Sind leider oder grad so keine Anpasser. Schade aber was soll`s.
Somit bleibt uns nur alles Gute für die Gruppe zu wünschen.

LG aus dem Kopfkino
Schließen uns da mal..
..Kopfkino an.

Mit Druck erreicht man immer das Gegenteil.

Schade eigentlich. War sehr schön in dieser Gruppe.

Sorry und viel Spass noch den Anderen.

LG
Cheeky_Pair
Zu dieser Regel:
Diese Regel wurde vom Joy unter anderem aufgestellt weil in der Gruppe Stammtisch Aachen ein Grillen "Sabotiert" wurde.
Irgend ein inaktives Mitglied hat dem Besitzer einer Grillhütte in der ein Treffen stattfinden sollte auf den Joy hingewiesen mit der Erklärung das dort unsittliche Dinge geplant seien.
Der Besitzer ist dann kurzfristig vom Mietvertrag abgesprungen und wir standen da.
Klar passen nicht jedem jede Regeln.
Aber man sollte dann auch die Frage stellen: Warum?
Dann wird vieles einleuchtender.
Mit lieben Grüßen: Steffi
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@all
Also hat jemand hier was von Ausschluss aus der Gruppe geschrieben von uns, wenn jemand nicht schreibt?

Irgendwie halten sich die meisten hier an den Punkt 10.1 sehr fest, woher bezieht ihr euer Wissen zu diesem Punkt.

10.1 Ausschluss aus der Gruppe
Wir, die Moderatoren behalten uns vor stichpunktartige Überprüfungen vorzunehmen um zu schauen wer sich nicht Aktiv am Gruppen leben beteiligt. User die sich länger als 6(sechs) Wochen in der Gruppe nicht eingeloggt haben können kommentarlos aus der Gruppe ausgeschlossen werden...
Die max. Frist beträgt hier 3 Monate

Aktiv an das Gruppenleben dran teil zu haben kann so einiges Bedeuten oder ist da die Engstirnigkeit dominant?

Was versteht von euch der einzelne unter Aktivität?

LG
Gruppen-MOD

skylovers_be
*********chen Paar
6.332 Beiträge
es leuchtet uns gerade nicht genau ein,
was die regelung, rauswurf aus der gruppe nach sechs wochen nicht einloggen, mit
dem kündigen einer grillhütte zu tun hat??????
Das soll zum Schutz dienen vor mitgliedern die nur hier sind um sich einen Spaß zu machen.
Aber lange rede kurzer Sinn, die Mods sehen auch wenn einer nur Beiträge liest, das heißt:
Man ist nicht verpflichtet jedes mal Beiträge zu schreiben weil man ansonsten raus fliegt.
Inaktiv heißt für mich: ewig nicht mehr im Forum REIN GESCHAUT!
sondern nur bei anderen Foren.
Hoffe natürlich das meine Erklärung aus Sicht der Mods richtig war*gg*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
aha um mir so einen scherz zu erlauben MUSS ich mich aber in eine gruppe einloggen, um überfhaupt von so einem event zu erfahren
so, und sobald ich mich eingeloggt habe, darf man mich nicht aus der gruppe schmeissen.
so wurde mir das von einem joyadmin mal erklärt
als wir uns beschwerten dass viele nur lesen und nix schreiben,
darauf hin sagte man mir von joy aus, nichts zu schreiben wäre kein grund jemand aus der gruppe zu werfen,
NUR wer sich länger als sechs wochen GAR NICHT EINLOGGT
also auch nichts liest, kann aus der gruppe geworfen werden.
denn so joy: nicht jeder intersiert sich immer für die gerade anstehenden themen.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Na da habt ihr doch schon mal eure Sichtweise zum Punkt 10.1 erweitert.

Wenn das hier noch mehr verstehen, reden wir doch alle wieder bzw. die meisten die gleiche Sprache *ja*

LG
*********chen Paar
6.332 Beiträge
@skylovers
mussten wir nicht jetzt erst erweitern *ggg*
wir hatten das thema mit unserer gruppe schon vor wochen, wenn nicht gar monaten.
da hatte ich auch nachgefragt bei joy, wie das ist mit dem rauswerfen,
ab wann man jemanden rauswerfen kann pipapo,
und da hat mir das ein joyadmin erklärt.
seitdem halten wir es ja so, wie ich im vorposting bemerkte,
wir schreiben die mitglieder an, die sich schon länger als 4 bis 6 monate, oder länger, nicht in die gruppe eingeloggt ......usw.
und auch wir hatten, als wir die sache im forum erklärten, unseren spass im gleichen sinne wie ihr jetzt.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@jagstpaerchen
Wir haben seit Dezember 2007 unsere ersten beiden Gruppen gegründet und haben bis heute 5 eigne Gruppen und sind noch in weiteren Gruppen Co-mods.

Das mit dem Rauswurf ab 6 Wochen wissen wir schon seit über einem Jahr und haben es noch nie in Betracht gezogen, da wir wissen das es sich hier im Joy um privates, erotisches zum realen Leben handelt.
Es gibt für alle bei weiterem wichtige Dinge wie dem Joy, nur wer das erkennt, hat den Sinn des Joy´s verstanden und lebt ihn auch virtuell sowie auch real aus.

Wir halten es immer so und wiegen es sehr behutsam ab, wen man aus der Gruppe entfernt oder wen nicht.

Wir betreuen insgesamt ca. 3.550 Mitglieder (Stand heute) und sind schon der Meinung, dass wir bis heute vielen gerecht geworden sind und es weiter auch sein werden.

Ein Joyadmin ist auch als eine Hilfestellung in gewisser Weise immer für alle Mitglieder da *genau*

Vor allem hat man als Gruppengründer eine Verantwortung allen Mitgliedern gegenüber und sollte niemals seine Position willkürlich ausnutzen.

LG
skylovers_be *friends* & *fans*

Schließlich wollen wir alle nur unseren "Spaß" genießen oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.