Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK auf dem Bodensee
1413 Mitglieder
zum Thema
Wie weit würdet ihr für ein Treffen fahren?202
Man lernt jemanden hier oder auch woanders im Internet kennen…
zum Thema
Parkplätze an Seen für Treffen in der Nähe von Sinsheim3
Servus, wir suchen nen netten fkk See ähnlich dem Birkensee in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen am Bodensee ?

Treffen am Bodensee ?
Da viele doch gerne im Sommer mal an den Bodensee fahren: Wie wär es denn mit einem Treffen im Sommer auf einem Campingplatz am Bodensee? Da läßt sich bestimmt ein geeignter finden, man kann das dann wunderbar koppeln mit anderen Aktivitäten und Ausflügen. Es gibt auch Swingerclubs in den Anrainerstädten, (Konstanz, Überlingen, Nähe Frauenfeld, CH) die man für einen Abend mieten könnte.

Gruß
Andreas
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Vorschlag?
Da wir hier ja gerade ein Treffen für den Sommer organisieren, stellt sich die Frage, ob dies jetzt ein weiteres Treffen werden soll oder als Vorschlag für das Treffen mit Kids gewertet werden soll?

Stellt sich weiterhin die Frage, da wir hier in dieser Gruppe immer unsere Kids im Boot haben, wie das mit umliegenden Swingerclub funzen soll?

Da bahnt sich dann aber eine organisatorische Glanzleistung an. Dafür würden wohl auch wir bis zum Bodensee reisen.


...und auch gerne weiter.
Kinderbetreuung
Hallo Ihr 2,

also ich denke, da kann man schon eine Kinderbetreuung organisieren, das kostet halt u.Umständen halt auch was..... Wenn z.B. sich 40-50 Paare für ein WE treffen auf nem Campingplatz, dann werden ausserdem kaum alle Paare gleichzeitig in den Club wollen, das könnte man gut auf zwei Tage verteilen, d.h. es gibt dann eben zwei Gruppen, die abends jeweils einmal ausgehen können.... die andere Gruppe passt solange auf alle Kinder auf und hat trotzdem ne nette Partystimmung mit den anderen Erwachsenen, die auf dem Platz bleiben....

Eigentlich nicht so kompliziert, oder?

Gruß
Andreas
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Gute Idee
wenn das jemand in die Hand nimmt sicherlich eine klasse Idee.

Also wir wären, unter bestimmten Voraussetzungen, mit dabei.
Treffen am See
Jetzt müssen wir erst einmal in den nächsten Wochen die Resonanz abwarten auf die Idee.

Also: Wer verbindlich Interesse hat an so einem Treffen, möge dies bitte kundtun.

Gruß
Andreas
Bodensee ....
hört sich verdammt gut an...mit kinderbetreuung noch viel besser...wäre genial!!!!! da wären wir bestimmt auch dabei...muß mal schaun wie das funktioniert im zelt...denn unser kleiner ist momentan 5 monate und unsere große 5 jahre...aber denke das bekommt man irgendwie hin....super idee *lol*
würde gerne mal wissen, ob ihr für so ein treffen geplant habt, ob die kinder mit gehen....
unsere kinder müssten mit...
...da wir hier niemand in der nähe haben der sie nehmen könnte...und der kleine ist auch erst 5mon....zu klein für ein paar tage abzugeben *ja*
ich dachte ja, dass es darum geht, weil wir unsere kinder schlecht abgeben können...
bodensee
hört sich gut an.obwohl es uns eigentlich egal ist WO das stattfindet.für so ein lustiges treffen würden wir schon einiges an strecke auf uns nehmen.was unsere freunde hier angeht die vielleicht mal nen swingerclub besuchen möchten,es sei ihnen gegönnt,warum nicht? es gibt bestimmt einige paare die nicht in so nen club mit möchten (wir zb ),und die können sich doch dann ein wenig um die kids kümmern.würde uns auf alle fälle nichts ausmachen,wenn wir anderen dadurch nen spass ermöglichen....lg dani u. micha
hi hi
sehe es eigentlich wie dani und micha. man kann so ein treffen ja über zwei tage machen oder ganzes we..

so dass man dich erst mal kennen lernt und dann entscheidet ob das eine oder andere paar dann auf die anderen kinder mit achtet..

VLLT gibt es auch die Möglichkeit, dass ein Paar aus unserer Nähe mitnehmen kann, wenn es die Größe der zulässigen Personen zulässt...
@ stachel
wir glauben wir kämen von der "größe" da nicht hin,oder? *haumichwech*
ich meinte auch wenn das auto groß genug ist.. sprich nen van oder so, weil wir selber kein auto haben...
ach so,
das haben wir falsch verstanden *ggg,klar,da würde bestimmt auch was zu machen sein.ist sowieso ne super idee.wenn sich da pärchen einig werden,warum nicht....
jetzt würde mich aber doch interessieren was du bzw ihr verstanden habt
da ihr oben in der zeile "hihi" geschrieben hattet und dann dieser satz kam :
VLLT gibt es auch die Möglichkeit, dass ein Paar aus unserer Nähe mitnehmen kann, wenn es die Größe der zulässigen Personen zulässt...
dachtne wir halt ihr wolltet nen joke machen weil ihr ein kleines auto habt,ok? *ggg*
achso... ja sorry bin nebenbei noch dabei meine ebay artikel fertig zu machen...
konzentrier dich gefälligst auf uns,also sooooowas,ick globs ja nich... *haumichwech*
ja meister/in...
aber meinen Hauptjob darf ich ja nicht mehr machen... (p..tituierte) *gggg


da muss ja irgendwie das geld rein kommen
meine güte,der war gut.... *haumichwech* *kuss*
mitlach hat mein schatz auch grad gesagt..
ist doch wahr.. meine vermieter haben damals gesagt, dass bei mir der männer besuch so häufig und verschieden wäre ( 3 verschiedene Männer, die öffter gekommen <- mich besuchen sind)..

da hab ich zu ihr gesagt, gute Frau sie wollen doch regelmäßig ihre miete oder? ^^
wißt ihr (du)
ich LIEBE so nen krassen humor,habe ich auch manchmal drauf.deshalb aber auch schon oft ärger bekommen im club.auf alle fälle habt ihr nen fan ab jetzt... *kuss* lg dani u.(micha)
ui das freut mich, wisst ihr, oder du.. ich bin wie ich bin... wenn ich jemandem nicht passe, mein gott deswegen wird meine sexuallität <- auf den club bezogen., nicht verloren gehen... lieber weniger menschen kennen, die dafür aber um so besser... usw
dani schreibt und micha liest mit (und lacht) *love4*
also beide... mein menne... hockt an seinem pc und macht merkwürdige dinge... mit sich selber reden und so.. also im teamspeak...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.