Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wünsch dir was...
132 Mitglieder
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...437
Wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?747
Joyler, Paare, wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Wunsch es zu erleben

Den Wunsch es zu erleben
und damit dieses in Form einer Geschichte zu "verarbeiten"??
Wir und damit unser Er hat für uns beide eine Kurzlektüre verfasst, eine die dann doch etwas aufregend war und für uns beide eine heiße Vorstellung erleben ließ. Wie steht ihr denn zu solch Geschichten und vor allem träumen auf Papier welche ihr so noch icht wirklich realisieren konntet?
Natürlich würden wir mal ne Leseprobe einstellen, insofern diese P18 auch zugelassen wird *grins*
****75 Mann
1.445 Beiträge
Also, ich finde das Fantasie was sehr schönes und auch sehr erregendes sein kann. Manchmal aber, da kann es passieren, wenn man seine Fantasien in die Tat umsetzt, das es enttäuschend wird.
Das hatten wir... haben uns auch ne ganze Zeit mit einer Fantasie immer angeheizt, aber als es dann am Ende passierte, war es leider nur für unseren ER erregend und ich blieb auf der Strecke.
Seitdem trenne ich sowas strikt, das ich mich meinen Fantasien hingebe und sie im Kopf erlebe, aber sie nicht unbedingt in die Tat umsetzen muß.

Lg Dani
*******cher Mann
3.203 Beiträge
phantasie etc.
nun da ich ja bekanntlich mit fast allen wassern gewaschen bin kann ich mein kopfkino von der realität wirklich gut trennen, dieses heißt mit anderen worten das was man schreiben und lesen kann und was einem dabei im kopfe herum spuckt muß nicht immer real werden können und deshalb bin ich mit vielen äußerungen gegenüber einem chatpartner oder clubmailsender sehr zurückhaltend geworden weil so manche phantasie die sich dann im kopfe abgespielt hat nicht den tatsachen entsprach und somit wurde ich zur mutter der porzellankiste jeder kennt den spruch, wünsche trotzdem jedem das er seine phantasie irgendwann verwirklichen kann.

lg
mod
der helmtaucher
******_bw Paar
124 Beiträge
Fantasien
mus man nicht unbedingt ausleben, manchmal ist es wesentlich erregender die Fantasie und den Traum am Leben zu halten als ihn zu verwirklichen.
Oft holt einen die Realität sehr ernüchternd ein, also lieber Kopfkino beibehalten..lg
natürlich können wir
unsere Fantasien von der Realität trennen und wissen das diese sich so niemals ereignen oder zutragen werden. Ist halt prickelndes Kopfkino. Ist leider so das man mit all dem süßen Anhang, welchen wir unser eigen nennen nun nicht so spontan sein können und etwas mehr als die schnelle Nummer suchen. Eine große rolle spielt hier für uns eine Dauerfreundschaft mit allen Höhen und Tiefen.

LG U&Y
Ich finde es geil es aufzuschreiben und dann vielleicht später mal mit einen Paar in die Tat umzusetzen. Jeder sollte so seine Fantasien haben denken wir mal. *kuss*
Ja ja....
das ist immer so eine Sache mit Kopfkino...Träume und der Realen umsetzung...ich sage immer man sollte abwegen, denn manchmal kann eine heisse Geschichte oder heisses Kopfkino schöner sein, als wenn man das denn in das Reale über laufen lässt! Es gibt Sachen im Leben, die können dadurch schon mal kaputt gehen und sollte Sie denn in Träumen bestehen lassen, weil Sie nur dort wirklich schön sind! *zwinker* Aber wie bekanntlich hat da ja nun jeder seine eigene Meinung drüber und sollte jeder selbst testen ob Er (Sie) es auch wirklich Realisieren möchte!!!


lg liebes_wesen


*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.