Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wir zeigen alles
719 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor.. keine Kommentare

**di Paar
14.358 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Mitglieder stellen sich vor.. keine Kommentare
Das Mod-Team begrüßt die neuen Mitglieder in der Gruppe und wünscht viel Spaß

*******************************************************
Dieser Thread ist für die neuen Mitglieder unserer Gruppe ..hier können sie sich vorstellen

lg cadi

Bitte keine persönlichen Gespräche in diesen Thread einstellen ,dafür gibt es die
Paare mit Kindern: Die offizielle Plauderecke

Wer noch mal in dem geschlossenen Thread schauen möchte ,hier ist der Link
Paare mit Kindern: Neue Mitglieder stellen sich vor
Huhu
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein noch junges Paar mit drei wundervollen Zwergen und hoffen hier auf andere Paare zu treffen und uns auszutauschen. Einen schönen restlichen Sonntag...
**********blich Paar
3 Beiträge
Hallo aus Berlin...
Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar mit zwei wundervollen Jungs (7 und 10).
Dabei unsere Leidenschaft freien lauf zu lassen ist schon schwierig.
Wir hoffen hier im Chat interessante Paare, Impulse, Ideen zur freien Entfaltung u.s.w. kennenzulernen.

Wer von euch fühlt sich jetzt angesprochen und zu inspirieren?

Liebe Grüße
Caro und Chris

P.S.: Meldet euch einfach.
***Pa Paar
16 Beiträge
Neu 😁
Hi
Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar mit 2 Kindern (Junge 1.5 / Mädchen 4)
Danke für die sehr schnelle Aufnahme. Wir erhoffen uns nette Gespräche und Kontakte....
Mal schauen was hier so läuft und geht 😋😉

LG Ma und Pa
******icy Paar
32 Beiträge
Merci
für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe *top2*

Wir haben 2 Mädels (6 und 9) und freuen uns auf nette Kontakte zu anderen Paaren mit Kindern.

LG Rico und Katrin
*liebguck*
*******_ag Paar
16 Beiträge
Hallo aus der CH
Hallo Zusammen

wir sind zwar aus der Schweiz, aber nichts desto trotz, kann man auch hier Kinder bekommen *zwinker*
Seit fast einem halben Jahr (6.11.16) unterstützt uns ein kleiner Wirbelwind im täglichen Chaos und achtet dabei sehr genau darauf, dass keinem Langweilig wird! *lol*

falls es gleichgesinnte aus dem Norden (resp. der Nähe) gibt, scheuen wir nicht davor zurück, auch mal den Schritt über die Grenze zu machen *zwinker*

Liebe Grüsse
wirZwei_ag
****nix Mann
194 Beiträge
Gracias!!!
Danke für die schnell Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin Alfredo, komme aus Peru, und bin Alleinerziehende Vater von 2 wunderbare Mädchen (4 und 10). Wir wohnen in Quickborn, i.d.N von Hamburg.

Hoffe hier nette Kontakte zu anderen Paaren oder Elternteil mit Kindern, um gemeinsames Aktivitäten oder Treffen zu führen, Ideen und Erfahrungen zu tauschen, oder einfach was zusammen machen.

Wir freuen auf Euch.

LG
*********ide76 Paar
124 Beiträge
Hallo an alle Anwesenden...
Danke für die Aufnahme und wir sind neugierig auf alles was sich ergeben wird. Unsere kleine ist 10 und unser Großer 18 .

Für eventuelle Fragen, nicht an den Arzt oder Apotheker (in) , sondern bitte direkt an uns wenden.

Sonnige Grüße
Wir Zwei *zwinker*
********2008 Paar
127 Beiträge
Auch wir...
...danken für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Wir sind seit Mitte 2016 stolze Eltern einer zuckersüßen Tochter! *grins*

Nachdem wir uns nun an das Leben zu Dritt gewöhnt haben, schauen wir so langsam wieder über den (Griesbrei-) Tellerrand auf unser früheres und hoffentlich auch künftiges Sexualleben hinaus.

Wir sind gespannt, welche neuen Erfahrungen wir hier als immer noch junge Eltern machen dürfen und freuen uns auf viele neue Bekanntschaften und - wer weiß - vielleicht auch Begegnungen mit anderen Eltern, mit oder ohne Kinder. *freu*
*******er2 Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen,
Zuerst Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin seit 14 Jahren mit meiner Frau zusammen und wir haben zwei Kinder, 5 und 8 Jahre alt. Ich suche nach Ideen und Anregungen, wie man sich als Paar im Alltag das Besondere behält und die Neugier auf den Partner wach hält, insbesondere beim Sex. Ich freue mich auf die Gruppe und den Austausch. Viele Grüße und Nerven behalten Markymark_74
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
Wir schreiben erst einmal herzlich willkommen *huhu* an alle Neuen...
*********r8584 Paar
31 Beiträge
Junge Eltern aus dem Taunus
Hallo, wir sind Eltern einer jungen Damen und freuen uns hier das ein oder andere wissenswerte aufzuschnappen und nette Kontakte zu treffen.
****682 Paar
17 Beiträge
...
Wir sind auch neu hier und wollen kurz Hallo sagen.
*wink*
*******lha Paar
41 Beiträge
Ein herzliches Hallo zusammen
und vorneweg natürlich unseren Dank fur die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind Heidrun und Andy und vor kurzer Zeit mit unserer jetzt 7jährigen Kleinen ins bayerische Oberland gezogen.

Unser Freundeskreis ist weit verstreut und nicht immer so einfach zu pflegen, vor allem mit den täglichen Herausforderungen aus Arbeit und Familie.

Nichts desto trotz würden wir unseren Freundeskreis hier gerne mit anderen Gruppenmitgliedern erweitern.

Vornehmlich im Bereich Freizeitgestaltung wobei eine erotische Komponente auch nicht ausgeschlossen ist.
Schließlich sind wir im Joy und wir möchten uns vor unseren Freunden oder die es gerne sein möchten nicht verstellen müssen.

In diesem Sinne schauen wir mal, ob sich etwas entwickeln wird. Schön wäre der Gedanke

Liebe Grüße A & H
*********7745 Paar
6 Beiträge
Patchwork-Familie aus Jena
Hallo aus Jena,

vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind eine Patchwork-Familie, wie aus dem Bilderbuch. Wir haben je 2 Kinder in die Beziehung mitgebracht und eine gemeinsame Tochter. Es sind 4 Mädchen (13, 12, 9 und 5) und einen jungen Mann (9). Wir sind immer noch verliebt wie m ersten Tag. Da uns die Familie natürlich ganz schön einschränkt und es daneben auch noch mehr geben muss, haben wir uns hier angemeldet.

Wir sind sehr auf eure Themen und nette Bekanntschaften gespannt.

LG
********runn Paar
318 Beiträge
Wir sind's
Hallo liebe Cadi,
hallo Ihr Eltern,

vielen Dank, dass Ihr uns in die Gruppe der swingenden Eltern aufgenommen habt.
Wir haben so viele Fragen. Alleine schon, wie bekommt Ihr das organisatorisch hin. Kinder und Swingen?

Allen einen schönen und sinnlichen Abend

Eure
Therzenbrunns
**********comix Paar
125 Beiträge
Und schon wieder Neuzugänge....
...... diesmal aus der Voreifel *zwinker*

Hey auch..... lieben Dank für die superschnelle Aufnahme - wir als "alte" Eltern (immerhin schon beide fast 50 - na ja, er erst "fast" - ich schon..) mit einer erst 6-jährigen Tochter.. wollen gerne auch mal die andere Seite der Medaille betrachten. Und wir freuen uns auf regen Austausch!

LG
Zechi + Tragicomix
*****377 Paar
451 Beiträge
...noch ein Neuzugang
... aus dem Süden *zwinker* Danke für die Aufnahme *top*
Lg Y+S
********lies Paar
209 Beiträge
Grüße aus Velbert , NRW...
Hallo in die Gruppe,

Wir sind Sanni und Andreas seit fast 25 Jahren verheiratet, stehen mitten im Leben mit Familie und Beruf , haben 2 Kinder (9 Junge &12 Mädchen)
und auch nach sovielen gemeinsamen Jahren sind wir beide noch neugierig und es prickelt immer noch und jeden Tag mehr.
Obwohl uns die Kids mächtig auf Trab halten und das manchmal nicht ganz so einfach ist mit den erotischen Erlebnissen, darauf zu verzichten kommt ja gar nicht in Frage .... *lol*
Danke für die Aufnahme, wir freuen uns auf die Gruppe.und den Austausch.... *wink*

Liebe Grüße
Sanni und Andreas
********ussy Paar
102 Beiträge
Hallo...
wir sind Philipp und Pia, gemeinsam haben wir 4 Kinder im alter von 11j, 8j, 6j, und 2j da wir dadurch nicht wirklich spontan sind erhoffen wir uns hier ein paar nette Paare zu finden mit denen man sich austauschen kann und sich vielleicht noch mehr ergibt.
Liebe Grüße,

Philipp und Pia
Hallo
vielen dank für die schnelle Aufnahme
Wir sind ein nettes paar mit einem 13 jährigen Sohn
Und suchen nette paar mit Kindern
Wir kommen aus dem schönen Rhein Sieg Kreis
Viele Grüße Nadine und Michael
Grüße aus Bonn
Hallo Ihr Lieben, danke für die Aufnahme. Wir sind auf der Suche nach gleichgesinnten Paaren mit kleinen Kindern in unserer Nähe. (Raum: Bonn, Sankt Augustin etc.)
Schön wäre es wenn sich die eine oder andere Freundschaft ergibt.
Liebe Grüße A&P
Grüße aus dem Kreis Heinsberg
Wir sind Eltern von 3 Kindern. 9, 5 und 3.
Wir suchen gleichgesinnte Paare aus der Nähe.
Vielleicht findet sich ja eins. *zwinker*
Liebe Grüße
Wir sind neu
in dieser Gruppe und möchten uns kurz vorstellen. Wir sind eine Patchwork-Familie mit 4 Kidis im Alter von 20, 17, 15 und 6 Jahren. Der Jüngste ist unser gemeinsamer Sohn; die anderen stammen von Ihr aus Brasilien. Wir hoffen auf nette Kontakte aus der Umgebung und vielleicht kann man mal zusammen ausgehen.
Liebe Grüße aus der Südheide *zwinker*
Hallo ihr lieben,

Wir sind Jan und Ramona und kommen aus der Nähe von Aachen.

Wir sind auf der Suche zu anderen Familien zwecks Freizeit Gestaltung etc.

Ramona ist momentan schwanger und wird Anfang November entbinden.

Daher steht bei uns momentan der sexuelle Aspekt nicht so im Vordergrund.

Und geht es momentan eher ums kennenlernen neuer Menschen *g*
Was nach der Schwangerschaft ist, sehen wir dann 😉

Meldet euch doch bei Interesse

Ramona und Jan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.