Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5181 Mitglieder
zum Thema
1.Treffen und sofort mit ins Bett...98
Wie ist Eure Meinung? Wir haben uns einen Mann eingeladen, der sollte…
zum Thema
Warum sind viele Männer so faul im Bett449
Wir mussten erleben, dass hier viele Einzelmänner bei einem Treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie regelt ihr das beim Treffen??

Wie regelt ihr das beim Treffen??
Hallo ich hätte da mal eine Frage, wir sind beide Bi neugirig, wollen uns aber eventuell mal treffen mit andere Paar...wenn sich jemand jemals meldet:)..Wie macht ihr das mit den kiddies?? Zu Oma?? Daheim im bett schlafen lassen und die Erwachsne im Wohnzimmer?? Meine Oma wohnt leider in USA, deshalb frage ich auch..ich wüsste nicht wie ich mich verhalten soll wenn sich ein pärchen meldet..klar würden uns freuen in der erste sekunde, und in der zweite sekunde würde kommen...und was machen wir mit den zwei?? Die einzige Idee das ich habe ist wenn eventuell das andere Pärchen auch kinder hat das man irgendwo hin geht wo die kinder vollkommen ausgepowert werden, das die nur noch schlafen wollen?? Habt ihr ein paar ideen??
LG
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Wie wir das Regeln?
Für uns gibt es 3 Möglichkeiten, die 1. ist: wir bringen unsere Kinder zur Oma oder guten Freunden, wo sie auch über Nacht bleiben können.

Die 2. Möglickeit wäre die: unser Babysitter kommt zu uns, der dann auch über Nacht bei uns bleibt, während wir in mit dem anderen Paar im SW-Club uns treffen und dort bis zum Morgengrauen auch dann bleiben, oder wir gehen zu diesem Paar nach hause.

Die 3. und letzte Möglichkeit wäre die (aber nur sehr ungern): Es zu hause solch ein treffen zu organisieren mit einem anderen Paar. Das Problem ist dies, wenn die Kinder unruhig schlafen, hat man selber nicht so den kick. Ausserdem kann es auch passieren, das plötzlich einer der kleinen im Wohnzimmer oder Schlafzimmer steht und das wäre ja dann nicht so toll.

Unsere Meinung dazu: Eltern stehen in großer Verantwortung ihren Kindern gegenüber und deswegen nehmen wir die 1. und 2. Möglichkeit, um unsere Kinder zu schützen.

LG
skylovers
Mod

das mit dem babysitter ist eine gute idee...hatten wir noch nicht so drüber nachgedacht...
LG
*********6769 Paar
896 Beiträge
Treffen
Hallo,

also unsere Kids sind NIE zu Hause wenn wir ein Treffen haben. Auch wenn ein erstes Treffen immer an einem neutralen Ort statt findet, weis man doch nie.... *zwinker*. Zum Glück haben wir eine Oma die die Kids sehr gerne nimmt.
Allerdings hat auch unsere Oma nicht immer Zeit, so ist selten Spontanität vorhanden, eher Planung und das, so haben wir festgestellt, macht es schwieriger.

Wenn keine Oma, Opa, etc. vorhanden, dann bleibt wohl "nur" ein Babysitter, wobei das auch nicht einfach sein dürfte.



Liebe Grüße R+F *blume*
Wir schauen das wir die Kinder bei den Grosseltern unterbringen, oder ein Babysitter für den Abend finden. Je nach dem Treffen wir uns bei uns /bei dem Paar/Paar.

Oder man trieft sich mal Tags über irgend wo zum Kaffee. Das haben wir auch schon mit Paarenabends gemacht bei uns nur läuft dann kein Sex. Weil die Kinder kommen könnten.

Oder man Trieft sich morgens zu Frühstück wenn die Kid´s in der Schule/Kindergarten sind.
Wo ein Wille ist.. ist auch eine Möglichkeit...
Hallo zusammen,

Ich/wir haben fast immer die Möglichkeit die Kinder unterzubringen..

Wir haben das Glück, dass wir die Oma bei uns unten in unserem Haus wohnen haben, die gerne die Kinder nimmt, wenn wir mal ins Kino, tanzen oder essen gehen, etc ...wollen...

Besuche sind dann bei uns auch möglich... Und wenn Sie mal nicht kann, dann rufen wir die nächste Oma an.. Sie reißen sich ja förmlich um die Kinder...*g*

Ein Babysitter brauchen wir also nicht und unsere Kinder würden auch nie alleine zu hause bleiben müssen...*freu4*

Ein Treffen/Kennenlernen mit Paaren die auch Kinder haben, wo die Kinder dann anwesend sind, hatten wir auch schon.. es war dann mehr ein Kaffee trinken und nettes beisammen sein, ohne Sex...

LG
die Gepiercte (nur mit Ihrem Profil)
*hotlady2*
*******aar Paar
2.026 Beiträge
Wie regelt ihr das beim Treffen??
... wenn das andere Paar auch Kids hat, könnten wir uns auch Kennenlernen mit Kids kennenlernen.

Ansonsten Treffen (wo auch mehr passieren soll) nur wenn der Große zu den Großeltern gehen kann (was leider nicht immer möglich ist). Das Risiko ist zu groß, dass alle dabei sind und im "schönsten Moment" geht die Tür auf *ggg*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Wir glauben damit hätten die meisten ein komisches Gefühl, wenn eins der Kinder aufeinmal im Zimmer steht *ja* *genau*

LG
skylovers
***va Paar
1.030 Beiträge
Immer ohne Kinder!
Das erste Treffen findet sowieso außer Haus statt - auf neutralem Boden sozusagen.

Wenn wir abends ausgehen, können unsere Töchter allein zuhause bleiben, sollten wir mal über Nacht oder tagsüber weg wollen, können sie zu Freunden oder zu Oma und Opa.

Auf keinen Fall würden wir jemanden nach Hause kommen lassen, wenn die Kinder da sind, um auch Sex zu haben. Die beiden schlafen zwar immer wie die "Bergziegen", aber dann würden sie bestimmt aufwachen ...
Wir würden die Kinder dann "auslagern", haben wir bislang aber noch nicht gemacht.
Wir haben uns aber auch schon mit Paaren getroffen, und zwar mit und ohne Kinder, und es ist trotzdem nur beim "Kaffeetrinken" und Plaudern geblieben - war aber trotzdem sehr schön!

Bei einem Paar waren wir schon über Nacht zu Besuch mit allem "Drum und Dran", aber wir waren ohne Kinder da und unsere Freunde hatten ihre Kinder in die Ferien geschickt.

Wenn also ein Treffen mit einem Paar (oder auch mit einem Solo-Mann) bei uns oder bei denen zuhause, dann nur ohne Kinder!!!

LG, Thova
OK... also...bisher haben mich meine kids noch nie erwischt...
sie sind 6 und 7 jahre alt und wenn sie dann endlichmal schlafen, dann kann man kanonen neben ihnen abschießen...
aber zur not kann man ja immer noch das wohnzimmer abschließen!
Naja unser problem ist meine familie wohnt in USA, mein Mann seine wohnt auch sehr weit weg, knapp 300 kilometer...Babysitter kennen wir niemand, unsere kinder sind 2, und 4...bei einem ersten treffen wird es logisch auch auf neutralem boden statt finden..und dann mal weiter schauen......ich weiß nur die zwei schlafen wie ein stein, aber ich denke mal ich könnte mich auch net "gehen" lassen wenn die zwei da sind.....obwohl die durchschlafen....meistens......aber da ist wohl auch das beste wohnzimmer abschließen babyphone dabei haben wenn was sein sollte, bis wir mal ein babysitter gefunden haben.
LG
*********homas Paar
228 Beiträge
Treffen?!
also wir haben erst ein treffen gehabt und das war zum eisessen da war unser kind natürlich mit .
aber wenn mal mehr als eis schmelzen soll dann bringen wir unsere süße zur tante oder zur oma die freuen sich immer und fragen nicht mal wo wir hin wollen .ist natürlich nicht bei jedem so ! wenn keiner da währe würden wir auch einen sitter nehmen denn kind und treffen zu hause ist für uns ein no go !!!

lg melli und tommi *blume*
****75 Mann
1.445 Beiträge
Also, wir hatten auch schon Treffen gehabt und bisher hatten wir nur unsere Solo-Dame immer bei uns. Man kann unser Wohnzimmer abschließen und trotzdem was machen. Bisher ist nie ein Kind reingekommen, weil die immer fest schlafen...
Und am nächsten Morgen haben die Kinder halt nur gesehen, das jemand unten auf dem Sofa schläft. Inzwischen ist unsere Süsse schon so in die Familie integriert, das die Kinder zum Teil schon nachfragen, wann sie denn das nächste Mal wiederkommt. *ggg*

Lieben Gruss
Dani & Nico
***is Paar
55 Beiträge
Hi...
also wir haben zwei kinder und für uns würde es das nie geben was mit nem paar oder ner solo frau zu haben wenn die kids da sind, den wir denken das sie mit der geschichte nix zu tun haben sollen....

Das heisst also wenn wir kein babysitter haben dann läuft auch nix....den das risiko wäre für uns zu groß das evtl doch ein kind plötzlich rein platzen könnte...egal wie fest es sonst schläft


und wenn das ein anderes paar nicht versteht dann wollen wir nix mit denen zu tun haben...
Gott sei dank hatten wir bis jetzt das problem nicht das es irgend jemand es nicht versteht *gg*

zum kennenlernen ist es kein problem wenn jemand zu uns kommt und die kids da sind aber sonst ist es ein tabu


Kiss@all

RUKIS
********k_sn Paar
16 Beiträge
@rukis
Bei uns ist es auch so, obwohl wir nur ein Kind haben.

Es stellt für uns ein Tabu dar.

Wir selbst haben die Großeltern, die sich über die Enkelin freuen.

Und wir sind beruhigter.

Es ist natürlich nicht so flexibel, als hätte man keine Kinder. Aber im Grunde macht es nix.
***is Paar
55 Beiträge
@funtastik
genau so ist es.....die kids haben hier ne oma und viele tanten die gerne auf sie aufpassen....

Klar es regt ab und zu einen auf wenn man grad bock darauf hätte sich mit anderen zu treffen und in dem moment keinen babysitter findet aber mein gott wir sind jung und haben noch das ganze leben vor uns *ggg*

Dann halt ein anderes mal *ggg*
********k_sn Paar
16 Beiträge
Ja
es gehört eine gehörige Vorbereitungszeit dazu.

Wir selbst sind zwar nicht mehr "so jung" aber erleben möchte man ja doch auch noch was.

Wir freuen uns eigentlich, dass wir nette (kinderlose) Leute kennengelernt haben, die es akzeptieren. Und natürlich, dass wir die Großeltern haben.

Wir lieben unser Kind über alles. Aber das eigene ICH ist natürlich genauso wichtig. Ich glaube, wir bekommen es alles unter einen Dach, was sehr, sehr wichtig, aber leider nicht für alle verständlich ist.
Schlafen
Unsere Treffen sind meist abends. Meine Kleine geht wenn Schule ist um 20 Uhr und wenn nächter Tag frei ist um 22 uhr ins Bett. Im Schlafzimmer hat sie nichts zu "suchen" und das weiß sie. Also wenn sie mal wach wird, kommt sie nicht rein. Sie geht aller höchstens mal auf Toilette. Wenn man aber mit einem Paar oder Mann oder frau zusammensitzt und redet, ist es doch nicht schlimm, wenn die Kleine mit am Tisch sitzt. Die "heißeren" Gespräche finden dann erst statt, wenn sie im mBett ist. Und alles andere natürlich auch. Oder sie schläft bei einer Freundin.
Babysitter oder Freunde
Auch wir sind leider auf die Babysitterin angewiesen, die Großeltern leben viele Kilometer entfernt. Bei einer langen Nacht kann das ganz schön ins Geld gehen.

Eine schöne Alternative: Wir verabreden nicht nur uns, sondern auch unsere Kinder, die dann bei Freunden schlafen dürfen. Dann ist der Abend auch für sie ein Abenteuer und wir haben sturmfreie Bude *zwinker* Der Organisationsaufwand ist freilich viel höher...

lg
Ihr sprecht uns aus dem herzen....genau das suchen wir auch...ein Paar mit kiddies wo die kinder spielen können und sich gut verstehen..und die elten logisch auch...
LG
******n68 Mann
4 Beiträge
wohin mit den kindern?
..das hört sich ja fast nach abschieben an....gruselig....
wir werden es einfach so versuche, dass wir uns einfach nicht bei uns treffen können, sondern bei dem befreundeten paar. auf unsere kinder muß dann der babysitter aufpassen. auch werden wir nicht die ganze nacht wegbleiben, sondern irgendwas um 24 uhr wieder zuhause sein.
wir selbst währen sonst eh zu unruhig und einem verständigen paar sollte das nichts ausmachen. bei einem vorherigen treffen (ohne sex, so zum kennenlernen oder unternehmen) können die kinder ja dabei sein!

Grüazle
A.
Wir haben einen sehr verlässlichen Babysitter. Der bleibt auch mal länger wenns ausgemacht ist. Großmutter ist als 2. Möglichkeit auch da. Für einen erotischen Abend treffen wir uns in einem Club oder bei dem anderen Paar wenn dort keine Kids zu Hause sind. Wenn Kinder zu Hause sind dann ist das Risiko zu groß, dass sie etwas mitbekommen und das will niemand riskieren.

LG BlueVelvet
Wenn wir ein Treffen haben mit einen Pärchen und die Oma gerade nicht kann so nehmen wir unsere Kleine mit zu den Paar. Wenn wir dann dort gleich beim ersten Treffen übernachten sollen, da läuft bei uns auch nichts in Sachen Sex. Denn man denkt immer an das Wohl des Kindes oder der Kinder.
****75 Mann
1.445 Beiträge
...
Bei uns ist es unterschiedlich, entweder wir versuchen einen Babysitter zu finden oder aber wir legen es auf ein Umgangswochenende wo die Kinder bei ihren anderen Elternteilen sind. Da haben wir das Glück, das wir keinen gemeinsamen Kinder haben.

Gruß Nico
ProfilbildProfilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Unkompliziert
Wir haben genau wie die Skys die drei Möglichkeiten.

Da Babysitter und Weggehen eher selten stattfindet haben wir uns ein extra erotisches Zimmer eingerichtet.

Die Kinder schlafen dann in der Wohnung im ersten Stock. Dort haben sie ja auch ihre Kinderzimmer. Wenn was ist, müssten sie einfach klingeln. Da kommen beide super mit klar.

So läuft das auch an Tagen ohne Besuch. Die Kids sind es gewohnt und wir können ungestört in der unteren Etage machen was wir wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.