Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5203 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu Sex in der Schwangerschaft?11
Vor langer Zeit habe ich eineBeziehung mit einer Kommilitonin/Freun…
zum Thema
Erotische Fotos in der Schwangerschaft307
Schwanger sein, ist auch gleich erotisch sein. Hier wollen wir einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange...?

Wie lange...?
Hallo!

Mich würde mal interessieren, wie lange Ihr nach der Schwangerschaft/Geburt Eures Kindes keinen Sex mehr hattet und was Ihr gegen die Unlust getan habt.

Wir sind nach ca. 10 Monaten langsam auf dem Weg zu einer "normalen" sexuellen Beziehung, wobei wir vorher auch Sachen gemacht haben, wie Clubbesuche, Outdoorsex und erotische Fotos (...).

Gruß
Holger
***is Paar
55 Beiträge
Hy...
Also wir können da nicht großartig mit reden den bei uns (mir,W) war die lust vor der geburt weg und nach der geburt konnte ich es kaum erwarten wieder sex zu haben...

Ok bei uns war es anfangs der null acht fünfzehn sex aber der hat sich im laufe eines jahres wieder verbessert *g*

Ich denk aber das ist normal das es nafangs eher nicht so zu geht wie vor der schwangerschaft den man hat ja so schon den ganzen tag genug um die ohren und möchte eigentlich nur noch seine ruhe wenn mal das kind schlät....

LG
*******e45 Paar
205 Beiträge
bei uns
dauerte es ca. 1 jahr bis der sex wieder etwas leidenschaftlicher und wilder wurde , in den einen Jahr sah ich den sex mehr als Pflicht aber ich denke das lag daran das die Nächte einfach zu kurz waren die Nachtaktionen mit den Baby das Stillen so im 3h Rhytmus früher oder später pendelt sich das alles wieder ein nur ist es halt bei jeden verschieden die einen brauchen mehr zeit die anderen weniger.
**di Paar
14.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also...
Bei mir war das so... 6 Wochen nach der Entbindung hatten wir keinen Sex mehr...(also die Pflichtwochen) grinsel..dann ging wieder die Post ab..
Mein Mann war auf Montage und wenn er nach Hause kam,brach die Leidenschaft in uns aus...
lg cadi
Nach der Entbindung war bei uns erst flaute, haben zwillinge.
Aus den ersten zarten versuchen wurde es immer Leidenschaftlicher.
So nach 1 Jahr war alles wieder wie vorher und noch besser!
nicht lange
hmmm ich glaube 2 wochen wor der Geburt und 2 wochen danach
Sex ist die besste heilung für alles wenn man es richtig macht grins
Die Frau muss im Mittelpunkt stehen und nicht der schuß des Mannes
war nur geil ich vermisse diese Zeit weil es eben anders war
LG
Also ich habe 6 Wochen gewartet!!!
Und muss zugeben das ich 6 std vor der entbindung auch noch sex hatte...um die wehen etwas zu fördern,weil mein letzter auf biegen und brechen nicht auf die Welt wollte!!
Bei uns hat es jeweils die vorgeschriebenen 6 Wochen gedauert und noch lange Zeit danach gab es Sex nur unter Zeitdruck, denn der Lütte konnte ja jederzeit dazwischen kommen...
Natürlich gibt es ein Allheilmittel: erst einmal richtig ausschlafen! Und dann mal wieder richtig Zeit für einander nehmen. Am besten, ihr verschickt euer Kind übers Wochenende zu den Großeltern, sofern es abgestillt ist.
Eltern sein ist gerade beim ersten Kind eine enorme Umstellung. Plötzlich fragt frau sich, ob nicht das Kind immer vorgehen müsste und ob soetwas wie ein Clubbesuch nicht doch etwas unmoralisch ist!
Plötzlich macht es einen Unterschied, ob die Nachbarn reden oder einen für eine schlechte Mutter halten. Denn alles könnte ja irgendwann auf das Kind zurückfallen...
Es daurt schon eine Weile, bis man sich wieder sicher genug fühlt, auch mal eigene Wünsche und Sehnsüchte wieder auszuleben... Und daran ist nicht nur die außere Veränderung des Körpers schuld.
wir haben auch 6- 8 wochen gewartet bis wir wieder sex hatten
*******aar Paar
2.044 Beiträge
Wie lange...?
Hallo,

in der Schwangerschaft waren wir bei beiden sehr aktiv (bis 24 Stunden davor und noch kürzer ....).

Beim Zweiten wollte Sie auch schon wieder nach den 6 Wochen und hat die Initiative ergriffen.

Beim zweiten war die Zeit Sex ohne nicht so "schlimm", denn wir hatten genug anderes zu tun und ab und an gab es einen Blowjob *rotwerd* (war lieb von Ihr).

Danach ist die Lust wieder voll da gewesen, als einziges Fehlt ab und an die Zeit oder man fällt totmüde ins Bett.

Bei der Lust hatten wir keine Problem, nur mit der Zeit.....
****e3 Paar
84 Beiträge
hallo
bei uns war es kurz nach der entbindung (1 Woche) das wir gleich wieder sex hatten nur war er am anfang noch nicht so lustvoll wie jetzt es dauert bis man wieder alles so fühlt wie vorher
wie lange ...
die frage stellt sich glaube ich jeder , in jede beziehung ist es anders .
bei uns ist die phase immer noch ( unser sohn ist jetzt 5 monate ) sex ist halt anders wie vorher geworden .
man hat nicht so viel zeit wie vorher und die kinder sind auch da .
man ist abends fertig und will nur ins bett an sex denkt man ganz selten .
Die figur hat sich auch verändert .

Wir sind aber der Meinung man soll die Dinge nehmen wie sie kommen und das beste aus der situation machen .

klar es ist nicht leicht und die beziehung ist anders man wird auch nicht jünger oder so im gegenteil die jahre vergehen und man sollte sein sexual horizon erweitern.
LG
Splintercell
ja wir hatten auch so ca 6-8 wochen danach wieder unsren ersten sex es dauerte aber ne weile bis wir uns wieder richtig austoben konnten hatten viele schlaflose nächte die zeit ging aber gut vorbei und wir waren wie neu verliebt
*******uple Paar
90 Beiträge
...

wir hatten selbst bis 3 Stunden vor der Geburt noch Sex und dann etwa 3 Wochen danach ... ich konnt es auch kaum abwarten endlich wieder Sex zu haben
*******tics Paar
334 Beiträge
War
für uns nach der Geburt unseres ersten Kindes gar kein Problem. Da ging es während und nach der Schwangerschaft so richtig gut ab. Nach der nächsten Schwangerschaft war der Vorsatz zwar da, aber die nächte wurden kürzer und die Tage noch anstrengender. Wir hatten zwar Lust, jedoch waren wir am Abend meist so fertig dass nichts mehr ging.

Lust hatten wir jedoch immer.

LG
???
Bei uns war es so das wir den Sex bis zur Entbindung genossen haben. Danach kann ich mich garnicht erinnern wielange ich keine Lust hatte*zwinker*. Das ausschlaggebende war eigentlich damals der Gedanke an eine andere Frau wie es ist mit ihr. Aber jetzt ist der Sex in der Zwischenzeit garnicht mehr wegzudenken*lol*. Seid dem wir hier auch ein passendes Paar gefunden haben. Das uns sehr gut ergänzt.
******oor Paar
39 Beiträge
Stillzeit
Bei uns war nach der ersten Geburt während der Stillzeit (circa ein Jahr) nicht viel los. Danach war der Sex dann aber irgendwie offener und entspannter. Vielleicht, weil die Geburt und die anstrengende Zeit danach uns enger zusammengebracht hat. Nach der zweiten Geburt verhielt es sich ähnlich. Mal sehen, wie das jetzt nach dem Abstillen sein wird...
Unterschiede
Bei uns war es nun von Entbindung zu Entbindung völlig anders.
Es kam aber im Wesentlichen auch darauf an, wie das vor der Entbindung ausgesehn hat. Bei unserem ersten Jungen wollte er ab dem 6 Monat überhaupt nicht mehr, daher war dann nach der Entbindung das Verlangen danach wesentlich größer und nach sechs Wochen war alles wieder wie vorher.
Beim Zweiten bin ich dann gerissen und musste genäht werden. Da es mir ehrlich fast 7 Monate die Lust verhagelt. Und dann bin ich sofort wieder schwanger geworden. Hier haben wir bis zum Ende guten Sex gehabt, was dann ungefähr 6 Wochen nach der Entbindung auch so weiter ging.
Wie es dieses Mal sein wird, kann ich nicht sagen, aber im Moment(5 Wochen vor dem Termin) kann ich sagen, haben wir mehr Betrieb als jemals zuvor!

Gruß

die Backflips
Ja jeder hat so sein Verlangen denke ich mal. Der eine früher und der andere später. *zwinker*
*****cts Paar
10 Beiträge
Bei uns...
...waren es ca 4 Wochen bis wir nach der Geburt den ersten Sex hatten. Ich denke man muss unterscheiden ziwschen normalen Gebeurten und Geburten mit Kaiserschnitt. Bei letzterem geht es natuerlich frueher.

Was wird beobachtet hatten war dass in der "doggy style" Stellung meine Frau am Anfang Schmerzen verspuert hat - was sich aber nach ca 8 Wochen wieder gegeben hat (so ein Glueck).

Gruss

Attracts
Zuerst mal Danke...
... für die vielen Infos, wann Ihr wieder angefangen habt.

Ich denke, dass unser Problem, wieder zur alten Form zu kommen, tatsächlich an der Alltagssituation liegt. Wir haben 2 Kinder und für meine Frau sind die beiden die absolute Nummer Eins. Dann kommt noch der Haushalt, sonstige Erledigungen und und und

Ich nehmen Ihr viel ab, wenn ich zuhause bin, habe aber auch noch andere Sachen, die mich ablenken: Büro, Dienstreisen und Hobbies. Leider mag meine Frau sich nicht wirklich die Zeit für Sachen nehmen, wir z.B. ihren Schwimmsport, was ihr zusätzlich, so ihre Aussage, Stress bereiten würde.

Ihr ist bewusst, dass unserer Beziehung und mir unser leidenschaftliches, experimenierfreudiges Sexleben fehlt und sie ist deswegen auch oft traurig.

Naja, mal sehen... Ich gebe nicht auf und hoffe, dass wir bald wieder so richtig ausleben können, was wir alles so gerne gemacht haben!

LG
Holger
****75 Mann
1.445 Beiträge
Also, ich hatte bei all meinen 3 Kindern so die letzten Wochen in der Schwangerschaft keinen Sex mehr und ich hatte auch ehrlich gesagt nicht die geringste Lust dazu. Auch nach den Geburten war da nichts zu machen, denn irgendwie war ich viel zu sehr mit mir selber beschäftigt und meinen Kindern. Ich habe jeweils immer so ca. 6 Monate gebraucht, bis sich das wieder normalisiert hatte.

Bei Nico und seiner Ex war es so, das sie im 5ten Monat nicht mehr wollte und nach der Geburt so 3-4 Monate später. Bei seinem 2ten Sohn kann er nicht mehr mitreden, weil sie kurz nach der Befruchtung ihn verließ.

Lieben Gruss
Dani
Wir hatten ab dem Tag, an dem mein Doc mir nach dem Kaiserschnitt das ok gab wieder loslegen zu dürfen wieder Sex und die Wochen dazwischen waren verdammt hart für mich, da ich Sex in vollen Zügen genieße und ich es kaum noch erwarten konnte meinen Schatz wieder voll und ganz zu spüren. Vor der Geburt hatten wir fast bis zum letzten Tag Sex, klar geht da nicht mehr alles, aber gemütlicher langsamer Schmusesex war noch allemal drinnen.

Grüßle Nadja von DaNa *blume*
*********homas Paar
228 Beiträge
hallo!!!!
Bei uns war es sehr gemein wir haten vor der geburt sehr viel lust und durften nicht bis 36w danach waren wir dann sehr leidenschaftlich (zu sehr) weil unsere maus kam dann auch in dieser woche!!!!;-)))

Ja und danach war zwar die Naht die störte aber ging alles nach so langer zeit warten.;)

Das war so ab sechs wochen nachher sie ist jetzt 3 Monate und jetzt wird es auch wieder richtig leidenschaftlicher wenn nicht sogar besser als vorher!!!!!

lg melli und tommi
*****036 Paar
82 Beiträge
Bis zum Schluss
hallo, bei unserem grossen hatten wir bis kurz vor der geburt sex, pt mit gv bis vier wochen vorher (mit einem befreundeten paar, das wir schon länger kennen), bei unserem kleinen auch fast bis zum schluss, aber kein pt mehr.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.