Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4217 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstagswünsche für Mitglieder von Mitgliedern

*******cher Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
Geburtstagswünsche für Mitglieder von Mitgliedern
Wenn ihr einem lieben Mitglied etwas gutes tun möchtet

*happybirthday* In diesem Thread könnt ihr all unseren Mitgliedern zum Geburtstag gratulieren und eure guten Wünsche hinterlassen *happybirthday*

*blume* *blume* *herz2* *herz2* *blume* *blume*





Lg
Mod
der Helmtaucher
Happy Böööörthday....
freu4 Na des nenne ich aber mal eine *top* Idee!!!!!!!!!!!!

*bussi*

dat liebe_wesen

Mod der 3.
genau!
zum gratulieren sollte immer genug zeit da sein.und da wir keine geburtstagsliste der paare hier haben,gratulieren wir einfach mal heute all denen die geburtstag haben.
HAPPY BÖÖÖÖÖÖÖÖÖRTHDAY!!!!!!!! *blume* *blume* *love3* *wink*
*******cher Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
na klar
da fehlt ja was aber leider besitze ich auch keine schade auch, so das wir dann auf gut dünken erstmal allen gratulieren mal sehn vielleicht werde ich einen entsprechenden thread eröffnen das sich die leute dort eintragen können ok

lg
mod
der helmtaucher
*******cher Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
den mitgliedern
andreas und herbert ein wunderbares *happybirthday* nachträglich

sorry hätte ich es vorher gewußt dann wären die glückwünsche schon angekommen aber dafür haben wir ja jetzt eine liste freu4

einen kleinen *blume*n strauß für euch beide


lg
mod
der Helmtaucher
*******cher Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
@ Paar_Mz 3105
Liebe Melly ich wünsche dir alles gute zu deinem Wiegenfest auf das noch sehr viele folgen werden.

Laß es dir heute gut gehn und laße dich richtig verwöhnen den an dem heutigen Tage wird man mit guten Wünschen dir gegenüber nicht geizen wollen.

lg
Mod
der Helmtaucher


*happybirthday*
*******ine Paar
153 Beiträge
Geburtstag
Wir wünschen alles gute zum geburtstag an alle die heute Geburtstag haben *happybirthday*
Und an die die hatten *happybirthday*
Lg.: von tine u. thomas *torte*
********rf83 Paar
72 Beiträge
Das find ich auch eine Klasse Idee von euch.
Sollte mehr hier davon geben.

Lg
Jessi
**di Paar
14.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ liebes Wesen
alles gute zum Geburtstag dir liebe Denise wünschen
Diddi und Carmen
**di Paar
14.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ dreamteamer
Die Besten Wünsche zum Geburtstag von uns ...
Diddi und Carmen
@cadi
*herz* lichen Dank und nen dickes *bussi* für die lieben Glückwünsche! Freue mich sehr darüber....*freu4*

*bussi*

liebes_wesen Mod

Denise
*******cher Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
@ Liebes_Wesen
*happybirthday* Liebe Denise


Den Geburtstag feiert man,
Solange man ihn feiern kann.
Wer älter wird, der staunt darüber,
Wie alles ging so schnell vorüber;
Der Jungend unbeschwerte Zeit
Ward bald Vergangenheit.
Und später, in den vielen Jahren

Hat man auch viel erfahren;
Darunter manche Freud,
Doch auch so manches Leid.
Freud und Leid, sie sind wie Brüder,
Kehren zu uns immer wieder;
Dass wir damit fertig werden,
Ist des Menschen Los auf Erden.

Dir liebe Denise wünsche ich zum heutigen Tage alles erdenklich Gute und das deine Wünsche gänzlich in Erfüllung gehen sollen.

Lg
Ralf
Einen Strauß nur für dich liebe Denise auf das e immer in deinem Herzen blühen mag
Alles Gute zu deinem Geburtstag
@dreamteamer
Alles alles gute zum Burzeltag und auf das sich all deine Wünsche erfüllen!

Geniese deinen Tag mit ganz viel *sonne* im Herzen und lass Dich so richtig verwöhnen von deinen Lieben!!!!


*party* *happybirthday*


*torte* eine ganz grosse!

lg liebes_wesen Mod

Denise
*******cher Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
@ dreamteamer
*happybirthday*

liebe Lena zu deinem heutigen Wiegenfest, wünsche ich dir vom ganzen *herz2*en das du am heutigen Tage nur fröhliche Dinge erfahren mögest.
Laß dich reichlich beschenken und verwöhnen, sodaß er für die nächsten 365 Tage reichen wird.

Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und stoße mit einem Glas *cocktail* darauf mit dir an.

Lg
Mod
Ralf
**di Paar
14.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Stefanie
Hallo mein lieber Tom alles liebe und gute zu deinen Geburtstag..vor allem wünschen wir dir Glück (mit stef) und viel Gesundheit *bussi*

lg Diddi und Carmen


Achte gut auf diesen Tag
denn er ist das Leben -
das Leben allen Lebens.
In seinem kurzen Ablauf
liegt alle Wirklichkeit
und Wahrheit des Daseins,
die Wonne des Wachsens,
die Herrlichkeit der Kraft.
Das Gestern ist nichts als ein Traum,
und das Morgen nur eine Vision.
Aber das Heute -richtig gelebt-
macht jedes Gestern
zu einem Traum voller Glück
und das Morgen
zu einer Vision voller Hoffnung.
Achte daher wohl auf diesen Tag.
**di Paar
14.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Ovidija
Alles gute nachträglich zu deinem Geburtstag....das wünschen dir
cadi
*******cher Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
an die beiden purzeltagkinder, ich muß mich erstmal entschuldigen das mir diese daten entgangen sind trotzdem wünsche ich dem einen nachträglich alles gute zum purzeltag und dem anderen wünsche ich alles gute zum heutigen tag bitte habt ein wenig nachsehen aber ich kann auch nicht ständig überall sein.

auf euren purzeltag eine *cocktail* damit wir anstoßen können, *prost*

*happybirthday* vom

Mod
der Helmtaucher ( Ralf )
*******cher Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
@ Chris
Du hast purzeltag heute *lol*
paarMZ3105


zu deinem heutigen wiegenfeste wünsche ich dir alles gut,
lieber chris ab mitternacht mußt du dann wieder 365 tage warten bis das du diesen tag wieder feiern darfst, darum geniesse ihn und laß dich reichlich beschenken.

lg
mod
der Helmtaucher
**di Paar
14.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
da will ich den Chris auch mal recht herzlich zum Geburtstag gratulieren ..

lg cadi
Na da darf...
dat Engelchen ja net fehlen...*ggg*


Meine *herz2*lischsten Glückwünsche zum heutigen Burzeltag! Es mögen sich all deine Wünsche erfüllen und das Du Dich heute so richtig Verwöhnen lässt von deinen Lieben!!! *herz*

lg liebes_wesen Mod

Denise



*party* *happybirthday*


*torte*
**********nie24 Paar
59 Beiträge
Happy Birthday...
Bei diesen vielen lieben wünschen können wir uns nur anschließen.

Wir wünschen alles gute, Gesundheit etc...

Liebe grüße Thomas u. Melanie
Wir Grattulieren auch ...
den Geburtstagskindern Alles Liebe und Gute!
Auf dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen *g*

*blume* *happybirthday*

Träller Happy Birthday to youuuuuuu *zwinker* *rock* *dance*

LG

Eve & Thomy

**di Paar
14.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber Helmi
Wieder ist ein Jahr vergangen,
grad erst hat es angefangen,
tröste dich und bleibe froh,
andern geht es ebenso,
lasse dich durch nichts verdrießen,
frohe Stunden zu genießen,
dann sagst du in einem Jahr,
dieses Jahr war wunderbar.


Alles Gute zu Deinem Geburtstag das wünschen dir ...Diddi und *hexe*
*bussi*
Unser lieber Helmi....
hat heute Wiegenfest und dazu möchte dat liebe_wesen Dir ganz, ganz, ganz *herz* lich Gratulieren! Mögest Du immer das liebe Teufelchen bleiben der Du bist und Dich an deinem heutigen Tag so richtig Verwöhnen lassen!!! freu4



*happybirthday*


Liebes und Dickes *bussi*
*******cher Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
@ all
ihr seit einfach nur klasse, danke danke und nochmals danke

lg der langsam grau werdende Helmi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.