Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14297 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

******a81 Paar
1 Beitrag
Neu dabei
Hallo, wir freuen uns hier dabei zu sein und auf mögliche tolle Bekanntschaften.
Lg
Joeanna
**********schel Mann
2.187 Beiträge
Hallöööchen zusammen...
Auch wir möchten uns hier in der Gruppe vorstellen.

Zuerst herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind jung, dynamisch und haben 2 süße Kinder im Alter von 5 Monate und fast 4 Jahre.
Gerne suchen wir in der Gruppe nach Gleichgesinnte, wo wir die eine oder andere Erfahrungen austauschen können.

Lieben Gruß Natascha und Marcel
*****_rp Paar
1 Beitrag
Alltag und Erotik unter einen Hut?
Wir sind noch ganz neu im jc und möchten unserem liebesleben wieder mehr Würze verleihen... Wir hoffen auf regen Austausch
**********yMaus Paar
4 Beiträge
Danke
Für die Aufnahme. Wir haben 5 gemeinsame Kinder. Hier im Joyclub sind wir noch neu und schauen mal was passiert! Wir freuen uns drauf *g*
**********yMaus Paar
4 Beiträge
HILFE FSK Freischaltung
Sorry Ihr lieben, ich weiß es gehört hier nicht her. Weiß aber nicht wo ich sonst fragen soll. Wir versuchen krampfhaft FSK18 Freizuschalten aber es funktioniert einfach nicht. Alle Angaben sind richtig. Weiß vielleicht jemand Rat? Danke.

LG MinnieMickyMaus
****shg Paar
834 Beiträge
Wenn Ihr Basis Mitgliedschaft habt könnt Ihr keine FSK18 Bilder sehen
**********yMaus Paar
4 Beiträge
Hallo
Nein wir haben die Prime MitgliedSchaft. Aber irgendetwas klappt mit der Ausweisveridingens *lach* nicht.
****shg Paar
834 Beiträge
Unsere Empfehlung an Support wenden
*******777 Mann
3 Beiträge
Hallo sagen....
Hallo zusammen. Ich bin 41 Jahre alt und bin verheiratet. Meine Frau und ich haben eine dreijährige Tochter. Freue mich schon mit euch ein paar Erfahrungen auszutauschen und den ein oder anderen Tip geben/bekommen zu können. Wir kommen aus der Nähe von Heidelberg.
Viele Grüsse viktor.
*******paar Paar
153 Beiträge
Hallohallo aus der Schweiz
Danke für die aufnahme in die gruppe, wir sind ein verheiratetes paar mit zwei kidis,auch wir wollen nicht nur herumsitzen und für die kinder unser leben liegenlassen,suchen nette tolle paare,ob zu viert oder was zusammen unternehmen mit den kindern, vielleicht werden wir ja hier fündig, hoffen auf neue bekanntschaften
Hallo zusammen.
Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar mit einem süßen Töchterchen. Sie hat die Energie von zwei Kindern *zwinker*
Wollen uns hier mal umschauen um zu erfahren wie wir Kind und Erotik unter einen Hut 👒 bekommen.
LG Katja und Steffen
*****jst Paar
54 Beiträge
Hallo

Wir lesen schon eine Weile hier im JC mit, sind wirklich spannende Themen. In diese Gruppe sind beigetreten, da wir auch zwei Kinder (9+7) haben und uns interessiert wie ihr Familie und Zweisamkeit unter einen Hut bekommt. Ach ja unsere Heimat ist in der Nähe von Ingolstadt.
*********_Tour Paar
186 Beiträge
Paar aus Rheinberg
Wir sind Christiane & Marcus aus Rheinberg NRW.Wir sind frisch von Bremen an den Niederrhein gezogen. Wir suchen Kontakte Zu Paaren mit Kindern.Unsere Tochter ist drei.Vielleicht findet sich hier ja eine Möglichkeit Paare aus Wesel,Rheinberg, Alpen kennenzulernen.

Hoffen wir können Freizeit und Erotik hier in dieser Gruppe verbinden.

LG an die Gruppe
Christiane & Marcus

Hallo zusammen
Freuen uns in der Gruppe sein zu dürfen und sind gespannt was uns hier erwartet ; -)
LG Dei_Fee32
*******2010 Paar
86 Beiträge
Halllooooooo
Wir sind ein Paar aus Duisburg, also mitten im Pott, wie man so schön sagt.. Wir haben gemeinsam einen 5 jährigen Sohn und würden uns sehr gerne mit anderen Eltern austauschen..
Ist ja auch nicht immer ganz einfach, Kind und Privatleben so zu managen, das alles gut passt 😉
LG Melanie und Sebastian
Wir stellen uns vor
Wir sind ein junges, verheiratetes Paar aus Hannover und recht neu bei Joyclub. Unsere Kinder sind 5 Jahre und 9 Monate. Ich freue mich auf ein netten Austausch und Gespräche hier.
Guck Guck
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns über nette neue Menschen und interessante und spannende Gespräche...

Da wir gerade neu hier sind entschuldigen wir uns schonmal für das fehlende Profilbild, holen wir auch brav nach, sofern Ostern rum und etwas mehr Luft ist *g*

Euch allen ein Frohes Eiersuchen und viel Spaß hier

Lieben Gruß,
Sara & Mike
Huhu an alle Neulinge *knuddel*
Hallo an Alle
Hallo Zusammen,

wir sind neu hier im Joyclub und möchten einfach kurz Hallo an Alle sagen.

Wir sind Jasmin und Tobias, 37 und 40 und wir haben 3 Jungs.

LG
Hi
Auch Mal Hallo an alle neuen hir und viel Spaß.

LG

Fee und Sandro
******rld Paar
94 Beiträge
Hallo
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Beheimatet sind wir im nördlichen Münsterland / nahe Osnabrück. Wir sind eine recht bunte patchwork Family. Unsere Herausforderungen sind 7; 9; 11; 17 und 18 Jahre alt....
Wir sind mal gespannt was uns hier erwartet...😉
Liebe Grüße
Diana und Peter
*********e8287 Paar
17 Beiträge
Hallo wir deine eine kleine große patchwork Familie mit 3 Kindern. Wir leben in der Nähe von uelzen in einem Haus. Wir kennen uns seit 17 Jahren und sind seit 2 Jahren verheiratet. Wir lieben unser sexualleben und wollen einfach schauen ob uns noch durch andere Personen bereichern können. Wir sind also nicht gegen reale treffen bei gefallen abgeneigt. Wir freuen uns auf nette Unterhaltungen. Sollten noch Fragen bestehen einfach stellen.
Liebe grüße. Bianca und Steven
Danke
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Da unsere Tochter nun 8 Monate alt ist, versuchen wir wieder etwas aktiver zu werden.
Mit Kind ändert sich natürlich alles und das ist auch schön so.

Mal sehen was uns erwartet
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
******ern Paar
530 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

wir sind ein glücklich verheiratetes Paar mit inzwischen drei kleinen Kindern. Wir freuen uns sehr auf Austausch und Input, um unser Leben auch auf andere Art und Weise zu bereichern. *zwinker*

Er von Flip4Fun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.