Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
992 Mitglieder
zum Thema
Sex und Liebe trennen: Könnt ihr das?450
Ich bin ganz neu hier und freue mich, dass das hier eine schöne…
zum Thema
Aus Sex wurde Liebe - geht das?449
Was meint Ihr dazu? Kann aus einer reinen sexuellen Beziehung, eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex wenn im selben Zimmer Kinder schlafen

Sex wenn im selben Zimmer Kinder schlafen
Liebe JC-Eltern,

herzlichen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe.
Dann will ich gleich mal versuchen, mit einem Beitrtag einzusteigen!

Wer von euch hat das schon mal gemacht, Sex bei schlafenden Kindern im selben Zimmer?

Im letzten Urlaub kamen wir in diese Zwangslage, weil unsere Ferienwohnung in einem Bayerischen Bauernhof leider ein Kinderzimmer zu wenig hatte, so daß unsere Jüngste (2 1/2 J.) mit in unserem Zimmer schlafen mußte.

Naja, wir hatten uns so lange auf diesen Urlaub gefreut und waren an diesem Abend so geil, daß es einfach kein Entrinnen gab. Natürlich im Dunkeln und so geräuschlos wie nur möglich, so daß die Kleine bestimmt nichts mitbekommen hat.

Noch wenige Wochen zuvor hätte ich es für undenkbar gehalten, daß wir jemals so weit gehen würden, doch wie das so ist, Naturgewalt kennt wenig Aufenthalt!

Wem könnte es genau so ergehen und wie fühlt man sich hinterher?
Und wie alt waren Eure Kinder?

Tschüß
traveboy
**********disch Paar
555 Beiträge
wir
auch - immer leise und heimlich *zwinker*
Nun, wenn unsere Kinder schlafen, dann schlafen sie. Im Urlaub schläft unsere Kleine (4 J) neben uns (im eigenen Bett) im Wohnwagen. Wenn sie den Anschein macht, aufzuwachen, halten wir natürlich inne, damit sie weiter schlafen kann. Aber wir verzichten deswegen ja nicht 3 Wochen auf Sex *oh2*
*******470 Paar
38 Beiträge
Na ja...
...das kommt drauf an. Unsere sind ja mittlerweile älter (9-12), da geht praktisch nichts mehr. Die wären eher wohl super neugierig und würden sich noch schlafend stellen :-).
Wie unsere klein waren, war es allerdings kein Problem. Also keine Skrupel, genießt die Zeit...
geht garnicht
wir können sowas nicht.es ist uns so unangenehm wenn unsere kinder in der nähe sind da ist jede geilheit verflogen
@*********nuel, wir müssen euch mal recht geben uns geht es dann genauso und warum kann man sich dann nciht einfach mal im urlaub zurückhalten is doch nichts schlimmes dabei und wenn man trotzdem so geil is das geht man raus und fertig (also aus dem zimmer).
Bei uns würde es nicht klappen. Wir hätten keine Lust dabei wenn jeden Augenblick damit gerechnet werden muss das unser Sohn aufwacht. Lieber verzichten wir auf Sex bevor wir uns das antun. Sex im selben Zimmer ist nicht unser Ding.
@ liebespaar8076
genauso sehen wir das auch man kann sich auch mal eine gewisse zeit zurücknehmen und muß nicht mit aller gewalt etwas durchsetzen.
wir finden sowas nicht respektvoll den kindern gegenüber
ebend die kleinen könnten das wenn se dann doch mal aufwachen es falsch interpretieren und denken der papa würde der mama wehtun und das muß ja nicht sein dann oder? wir haben es zb schon 2 mal gehabt das unsere tochter (6) uns erwischt hat und naja ich sage euch es war nicht nett, sie hatte nur gefragt "papa was amchst du da mit meiner mama?" naja und nun last euch aml schnell was einfallen dabei. und ja sie hat vorher geschlafena ber nicht in dem raum wo wir uns vergnügt haben.
und seid doch mal ehrlich, wer will schon leisen sex haben das is doch langweilig. aber wenns juckt dann is das nen problem^^.
liebespaar8076
Das sehen wir auch so, wenn dann laut und wild. Eine schnelle leise Nummer immer mit einen Ohr auf das Kind achten würde uns keinen Spaß machen also verzichten wir lieber.
mein Sohn ist 12 Jahre alt......und nachdem er Sexualkunde in der Schule hattte.....weiß er was hinter meiner verschlossen Schlafzimmer Tür abgeht......für ihn ist es was völlig normales.....er fragt sogar wenn er mich/uns gehört hat am nächsten Morgen.....ob es schön war......:) ich erziehe meinen Sohn offen und ehrlich .....und wenn er fragen hat bekommt er eine ehrliche Antwort. Denke man kann Kinder gar nicht früh genug aufklären.....bevor Kind mit 12 nachher Mutter wird! Sexualität ist doch was ganz natürliches.....
Frohnicki
Du hast ja Recht was das Aufklären angeht. Ich lese aber in deinen Beitrag das auch ihr es nicht im selben Zimmer macht. Das Kinder irgendwann wissen was die Eltern machen und eventuell auch erwischen ist ja völlig normal. Damit hätten wir auch kein großes Problem nur es eben im selben Zimmer zu machen das ist nichts für uns dann wird eben eine Nacht verzichtet.
ist schon komisch ....
.... wie unterschiedlich die Meinungen und Einstellungen von Paaren so sind
und wie jeder für sich mit diesen Thema ungeht.
Wir kennen die Situation wenn das Verlangen, die Lust auf Leidenschaft da ist aber die Kinder auch da sind.
Für uns kommt so etwas nicht in Frage das wir uns näher kommen wenn unsere Kinder im gleichen Raus sind.
Wir hatten mal die unangenehme Situation das wir die Tür schon mit Schlüssel abschlossen damit keine unserer drei Mädels ( 5, 6, 8 ) in Zimmer plötzlich reinstürmt.
Doch Neugier macht erfinderisch und kennt keine Grenzen.
Die kleine Kröten waren so sauer das Mama die Tür nicht öffnete
und kein Ton von sich gab das sie die Tür zum Balkon öffneten und plötzlich vor unserem Fenster standen und klopften.
*gr3* *headcrash*
Zum Glück war bei meinen Mann nichts zu erkennen da ich oben drauf war
• dennoch ; hätte nicht sein müssen.

Im gleichen Raum mit den Kindern intim zu werden kommt für uns nicht in Frage, endweder Tür abgeschlossen oder abwarten wenn Kinder draußen, bei Oma, Schule, oder sonst wo sind oder wenn sie schlafen.

Kinder sind so neugierig und wissenshungerig das ich Angst hätte das sie etwas davon was sie sehen könnten nachmachen würden/ könnten.
Und dann noch meine Paranoia was Kindermissbrauch angeht:
Sehen es bei Mama und Papa und denken das anfassen auch bei ihnen durch andere in Ordnung sein könnte. Neinnn!
Hmm, kann es nicht auch sein, dass Dinge für Kinder noch interessanter werden, wenn nicht drüber gesprochen wird?
Es ging aber ja eigentlich darum, ob man Sex im gleichen Raum hat.
Das ganze hängt doch auch von vielen Faktoren ab.
Wie alt ist das Kind? Hat man generell ein ungutes Gefühl erwischt zu werden?
Unser Lütter hat uns damals in flagranti erwischt. (glaube er war so 3)
Ganz normale Stellung. Er nahm das zum Anlass mir auf den Rücken zu klettern und hoppe hoppe jeiter zu rufen!
Wir sind fast zusammengebrochen vor lachen!
Es scheint ihm auch nicht geschadet zu haben.
Aufklärung ist das Wichtigste und das mit Augenmaß!
das mag sein so wie ihr das sagt aber trotzdem muß es nicht unbedingt sein das wenn kinder mit im raum ist das man sich dann nich mal beherschen kann oder? ich mein wir sind alle keine tiere und der sex sollte spaß machen und nicht gedrungen sein, dh auch wenn man im urlaub ist und das kind evt mit im gleichen raum is dann kann man sich ja so zusammen nehmen das man keinen sex hat dann umso schöner ist es dann wenn man wieder nach hause kommt und dann das kind schläft oder bei der oma ist oder bei freunden und man dann zeit für sich hat um übereinander herzufallen. is doch viel reizvoller dann. oder meint ihr nicht
@liebespaar
Nein so sehe ich das nicht. Es sind nicht nur die Kinder, die Urlaub haben, sondern mein Mann und ich auch. Und Sex gehört für mich im Urlaub dazu. Gerade da. Im Alltag ist man oft genug zu fertig und müde. Ich habe ja weiter oben auch geschrieben, dass ich nicht vor meinen Kindern Sex habe, sondern nur im Wohnwagen, wenn die Kleine tief und fest schläft.
Btw haben mein Mann und ich eh meistens leisen Sex, da die Kinderzimmer unter unserem Schlafzimmer sind und sobald wir lauter sind, schimpft unser 15 Jähriger von unten.
Ich hab lieber leisen Sex als gar keinen *smile*

@lovelyduo02
seid ihr eigentlich tiere die bei jeder gelegenheit über sich herfallen müssen?
mal ganz ehrlich ich stimme dem liebespaar8076 zu und muß sagen man muß nicht immer und überall sex haben und es spielt auch keine rolle ob man im urlaub ist oder nicht kinder gehen in jeder linie vor egal bei was.da habe ich als erwachsener rücksicht drauf zu nehmen.es kann doch nicht sein das ich egoistisch bin und nur danach gehe ob ich geil bin oder nicht und mir es deswegen egal ist ob meine kids mit im raum sind.ein absolutes nogo für uns *dagegen* *nono*
Also, erstens lassen wir uns hier nicht als Tiere bezeichnen!!!
Ich möchte bitten, dieses zu unterlassen! Danke!
Zweitens sind wir diesbezüglich nur anderer Meinung, diese teilen Andere ebenso, wie auch eure Meinung!
ich hab euch nicht als tiere betitelt sondern gefragt ob ihr welche seid.aber egal.

ich finde jedenfalls das was ihr macht nicht in ordnung und euren kindern gegenüber unfair und respektlos
Es leuchtet mir beim besten Willen nicht ein, was das mit unfair und respektlos zu tun haben soll?
Auch im Urlaub steht bei uns das Kind an erster Stelle und dann wir. Uns würde es aber auch keinen Spaß machen immer darauf zu achten das der Kleine nicht wach wird. Uns würde das völlig die Lust rauben und von daher ziehen wir es dann vor es zu lassen.
uns geht es genauso wenn ich weiß neben mir liegt mein kind dann will ich als letztes sex mit meinem partner das turnt eher ab wie an.

ich finde es respektlos das man ebend nicht wenn ein kind in der nähe ist darauf verzichten kan übereinander herzufallen.fertig aus
Was bitte schön nimmt denn mein Kind für einen Schaden, wenn wir während seines Schlafes unseren Sex ausleben???
Ich wiederhole es gerne noch einmal..Männe und ich haben auch Urlaub!!!
Außerdem beschimpfen wir Euch doch auch nicht, weil ihr so "selbstlos und rücksichtsvoll" auf Euren Sex verzichtet.

uns geht es genauso wenn ich weiß neben mir liegt mein kind dann will ich als letztes sex mit meinem partner das turnt eher ab wie an.

Unsere Kinder haben im 1. LJ alle in unserem Schlafzimmer geschlafen. Dann hätten wir ja mit eurer Einstellung 3 Jahre kein Sex gehabt *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.