Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
18+ Erotikstore und Kino
1171 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?436
Ich gebe es gern zu. Ich fand es total super, wenn ich im Leben eine…
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubbesuch und Erwachsene Kiddis?

Swingerclubbesuch und Erwachsene Kiddis?
Swingerclubbesuch und Erwachsene Kiddis?
Mein Sohn ist 19jahre er weiss, dass ich Swingererin bin...nun kam seine frage..Mama nimmst du mich mal mit *schock*

-wie habt ihr reagiert?
-pro&contra Swingende Kiddis mit Eltern

würd mich intressieren wie ihr darüber denkt,tollesThema *nixweiss*

Lg Morobi
*********_Muc Paar
203 Beiträge
Uppppss!!
Bis dahin habe ich noch ein paar Jahre,wüsste aber nicht wirklich was ich da Antworten sollte.Aber eins weiss ich , ich würde meinen Sohn sicher nicht mitnehmen.Könnte damit glaube ich nicht ganz mit der Situation umgehen,oder zumindest schwer *gg* Der soll seine Erfahrungen alleine machen , wie ich bzw. wir auch *zwinker*

Lg Manu
*********chen Paar
6.332 Beiträge
ein absolutes no go
wir sind wirklich offene eltern
unsere grossen konnten von anfang an ihre freunde mit nach hause nehmen und es blieb auch nicht aus dass man dann mal vielsagende geräusche aus dem zimmer hörte
unsere kids gehn mit in sauna und zum fkk wir laufen den kids auch öfter mal nackt übern weg wenn wir ausm bad kommen
aber die kids mit in den swingerclub nehmen
absolut NEIN
denn ich muss meine kinder nicht beim sex beobachten sowenig wie meine kinder uns
geräusche übergeht man
aber dass ich im swingerclub vieleicht noch beobachte wie meine kinder sex haben NEIN DANKE
ganz ehrlich wir könnten keinen sex haben -wenn wir wüssten bzw damit rechnen könnten- unsere kinder beobachten uns dabei
lg jagstpaerchen
****hu Paar
4 Beiträge
wenn ich es richtig einschätze möchten wir uns nicht treffen
Hallo,
ich, Stephan, habe auch schon große Kinder und wir möchten uns nicht im Swinger Club treffen.
Ich denke hier passen Eltern und Kinder nicht zusammen.
Da wir immer jemanden brauchen der auf unsere Kleinen aufpasst können wir sicher sein uns nicht zu treffen.

Wie würde ich reagieren.
Nein, diese Erfahrung oder dieses Erlebnis musst du für dich machen. Sorry, da gehören wir nicht gemeinsam hin.
Das ist zumindest meine Meinung und soweit ich einschätzen kann auch die meiner großen Kinder. Ob Jungs da anders sind kann ich nicht sagen.

lG
Ste
*********chen Paar
6.332 Beiträge
nachtrag
würden meine erwachsenen kinder mir erzählen sie wollen in einen swingerclub
würde ich ihnen sogar noch tips geben
würde sie aber gleichzeitig bitten zu sagen wann sie da sind
damit wir an diesem abend dann zuhause bleiben
was mit sicherheit auch im sinne meiner kinder wäre*gg*
lg jagstpaerchen
Nein
Wir glauben, dass es für beide Seiten keine gute Erfahrung wäre, wenn es da zu einem Aufeinandertreffen kommen sollte.
Ob es gar traumatisierend ist, möchten wir garnicht sagen, aber wir glauben, dass so viel Abstand zu einander gewahrt bleiben sollte, dass man da keine Berührungspunkte miteinander hat.

Weiter sind wir der Meinung, dass es dann auch keiner der beiden Seiten mehr möglich ist, seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen, weil ich glaube Jeder sich eingestehen müsste, dass er doch irgendwie den Anderen beobachtet.

Viele Grüße

VB
Uhi
Wenn ich mir vorstelle meine Mutter beim Sex zu sehen, nee *nene* . Ich würde ja schreint raus rennen, *pfui* .

Davon mal ab mit 19 hatten wir was anders im Kopf als einen Swingerclub.

Für uns käme das niemals in Frage.

LG
*********haela Paar
158 Beiträge
Absolut nein
Also wir möchten uns nicht vorstellen unsere große mit in ein Swingerclub zu nehmen oder sie dort zu treffen. Wir sind zwar sehr offene Eltern unsere große weiss das wir aktfotos machen aber sie mit in einem Swingerclub mitnehmen oder treffen da müssen wir sagen absolut nein.
gute Frage am Anfang....
.....Swingerclubbesuch und Erwachsene Kiddis?

Unser größte Tochter wird 22 und und ist mit nem Mann verheiratet welcher älter ist als wir selbst. Sie war in ihrer Jugend nie ein Kind von Traurigkeit, was wir gern verhindert hätten. Dummerweise hat er sie ebenfalls in Swingerclubs mitgenommen aber steht noch nicht einmal dazu. Wie sagt sie immer "wir gehen nur zum essen dahin".
Verhindern kann man es nicht auch wenn man es gern möchte. Wir sind zwar seeeeeeeeeeeehr offen aber da ticken wir dann wohl doch anders......
LG aus Sachsen
*******i23 Paar
40 Beiträge
nee.., nee...
...das brauchen wir auch nicht...

LG S + M
*******essy Paar
610 Beiträge
*g*

Ich kann da aus erfahrung sprechen

Ich Nocti, bin die Tochter und habe meine Mutter mit in einen Swingerclub genommen, damit sie mal wieder auf andere gedanken kommt. (Scheidung meiner Eltern)

Diese Hilfe meinerseits ging soooo nach hinten los. Nicht das es um den Sex meiner Mutter ging. Wenn so was zu sehen war, hat man sich ganz schnell aus dem Raum verkrümelt...

Nee im nachhinein wird man dafür verurteilt und an den Pranger gebunden.

Ich weiß auf jedenfall, das ich nie wieder jemanden aus meiner oder Jessy´s Familie in einen Club mitnehemen werde. Wenn diese alleine dort hingehen und man sich wirklich zufällig trifft ist das evtl was anderes.
****75 Mann
1.445 Beiträge
Man gut, das unsere Kinder noch zu klein für sowas ist, doch sollte dies irgendwann mal passieren, dann wird ein klares *nono* von uns geben. Wir würden noch nicht mal wollen, das eins unserer Kinder in unseren Stammclub geht, sondern würden es bitten, sich einen anderen Club anzuschauen.
Ich finde, das man offen sein kann, als Eltern, aber was sowas betrifft, denke ich mir, da sollten sie ihre eigenen Erfahrungen machen und zwar allein. Für Tipps sind wir auch offen, das heißt aber nicht, das ich ihnen alles erzählen würde. Zwischen Eltern und Kindern sollte immer eine gewisse Grenze gewahrt bleiben, ganz egal wie offen man im Alltag mit seinen Kindern auch ist!!!

LG
OL's
Das geht gar nicht.
Zwar waren wir noch nie in einem Club, da wir unsere Interessen lieber im privaten Umfeld ausleben, aber irgendwann werden wir sicher auch mal nur für uns Clubluft schnuppern.
Allerdings können wir uns beim besten Willen nicht vorstellen, dass es auch nur ansatzweise interessant oder gut wäre, dort auf die eigene Verwandtschaft zu treffen, egal ob nun Kinder, Eltern, Geschwister, Urgroßeltern... Wir würden das weder sehen wollen, noch könnten wir uns dort so irgendwie entspannen.
Im Grunde wäre es uns sehr lieb, wenn unsere Familie nichts von unserem zweiten Leben erfährt. Sollten unsere Kinder uns dennoch auf die Schliche kommen und selbst Interesse zeigen oder sich gar outen, bekommen sie selbstverständlich ehrliche Antworten auf ihre Fragen, die nötige geistige Reife vorausgesetzt. Aber mitnehmen fällt definitiv aus!
********iebe Paar
16 Beiträge
Wir könnten uns das auch nicht vorstellen
[Wir könnten es uns nicht vorstellen in ein Swingerclub auf unsere Kinder zu treffen.Wir wären zwar offen darin wenn sie mal rein wollen,aber es muß ja nicht sein wo wir hin gehen.Aber wie gut das unsere Kinder noch klein sind da haben wir noch Zeit
Lg
Dirk u nadja
********sexy Paar
1.107 Beiträge
zum
Glück betrifft das uns noch nicht, aber für uns wär das ein absolutes NOGO....wir sind ein sehr offenes Paar, aber was mein Sohn dann später ausleben möchte ist sein Erlebnnis.....wir können ihm ein paar Tips geben und Ratschläge, aber mehr auch nicht......jeder sollte doch noch seine Intimsphäre haben egal ob Kinder oder Eltern...

lg Klein und Sexy
OH,OH
Haben da auch noch einige Jahre, aber könnten uns mit dem Gedanken nicht anfreunden.
*****_by Mann
33 Beiträge
Wenn die Stieftochter mit Swingen will!!
Ich (Wille) habe eine Stieftochter, 21 Jahre alt. Sie ist beim surfen im Internet auf den JoyClub gestossen und hat unser Profil dabei entdeckt.
Nachdem Sie sich nun ein wenig mit dem Thema beschäftigt hat, möchte Sie bei unserem nächten Besuch im Swingerclub dabei sein.
Meine Frau hat schon versucht Ihr klar zu machen das dies auf keinen Fall möglich ist. Jetzt hat meine Frau bedenken, dass Sie uns am WE einfach hinter her fährt.
Wie soll ich als Mann mich verhalten, wenn Sie Lust auf mich bekommt?
Wer hat ähnliches erlebt?
****996 Paar
479 Beiträge
---also, wir würden das einerseits tollerieren, was dem besuch im club betrifft, denn warum verbieten was man selber macht?- da spricht man mit gespaltener zunge und verhält sich ach als eltern nicht glaubhaft. aber ein striktes tabu,- sex auch wenn es "nur" die steiftochter ...- schon der gedanke ist absurt. also, sex innerhalb der familie geht gar nicht....- abtörnend....- lg wir2
äääääähhhmmmm
ich glaub das kannst du nicht verhindern wenn sie in einen Club will.
Entweder fährt sie hinter euch her wie du schon sagtest oder sie geht in einen der ihr übern Weg läuft beim surfen im Net.
Und zu dem ....wenn sie Lust auf dich bekommt....... glaub ob Stieftochter hin oder her ist doch immer noch eine Tochter von dir oder???
Glaub das geht mal garnicht und du kannst dir dies ja selber beantworten.

LG Fuchsmitbau

:-):-)
spaß bei seite,das ist wirklich ne blöde situation.
*****_by Mann
33 Beiträge
Danke
Ich habe ja selbst auch kein Intersesse daran, etwas mit Ihr an zu fangen. Sowas könnte ich mir garnicht vorstellen.
Und wenn sie meint, dass sie auch eine Club besuchen möchte, verbieten können wir es ihr nicht.
Aber ich weiß nicht wie meine Frau sich verhalten würde, wenn Ihre eigene Tochter sich von mehreren Männern verwöhnen lasst.
Sie ist nämlich nicht ohne.
Warum
setzt Ihr Euch nicht mal alle an einen Tisch und redet offen über das Thema?
So lassen sich doch Bedenken, Ängste und Wünsche am ehesten erörtern.

Reden hilft!
****996 Paar
479 Beiträge
--- du machst dir sorgen um die einstellung und verhaltensweise eurer erwachsener tochter?- dann fragen wir doch einfach mal , würde die stieftochter denn darauf anlegen sich so frei vor euch zu zeigen und sex zu haben?- glaube diese fragen können wir dir nicht beantworten, auch nicht, wie sich deine frau verhält, --- lg
weiß denn deine frau bescheid?
alt genug ist sie und mit 21 hat sie sicherlich schon viel erfahrung beim thema sex wenn sie nicht ohne ist.
redet einfach mit ihr.du und deine frau ihr geht ja auch in clubs.wie denkt denn eure tochter darüber?das solltet ihr euch auch mal fragen.
ja unser name ist neugier08,und wir sind auch sehr offen bei dem thema.reden sogar mit den nachbarn darüber.
Eigentlich ist sie ja alt genug,aber mir wär das sehr unangenehm,die Stieftochter in einen Club zu treffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.