![]() | 14. April 2009 Swingerclubbesuch und Erwachsene Kiddis? Swingerclubbesuch und Erwachsene Kiddis? Mein Sohn ist 19jahre er weiss, dass ich Swingererin bin...nun kam seine frage..Mama nimmst du mich mal mit -wie habt ihr reagiert? -pro&contra Swingende Kiddis mit Eltern würd mich intressieren wie ihr darüber denkt,tollesThema Lg Morobi |
![]() | 14. April 2009 Uppppss!! Bis dahin habe ich noch ein paar Jahre,wüsste aber nicht wirklich was ich da Antworten sollte.Aber eins weiss ich , ich würde meinen Sohn sicher nicht mitnehmen.Könnte damit glaube ich nicht ganz mit der Situation umgehen,oder zumindest schwer Lg Manu |
![]() | 14. April 2009 ein absolutes no go wir sind wirklich offene eltern unsere grossen konnten von anfang an ihre freunde mit nach hause nehmen und es blieb auch nicht aus dass man dann mal vielsagende geräusche aus dem zimmer hörte unsere kids gehn mit in sauna und zum fkk wir laufen den kids auch öfter mal nackt übern weg wenn wir ausm bad kommen aber die kids mit in den swingerclub nehmen absolut NEIN denn ich muss meine kinder nicht beim sex beobachten sowenig wie meine kinder uns geräusche übergeht man aber dass ich im swingerclub vieleicht noch beobachte wie meine kinder sex haben NEIN DANKE ganz ehrlich wir könnten keinen sex haben -wenn wir wüssten bzw damit rechnen könnten- unsere kinder beobachten uns dabei lg jagstpaerchen |
![]() | 14. April 2009 wenn ich es richtig einschätze möchten wir uns nicht treffen Hallo, ich, Stephan, habe auch schon große Kinder und wir möchten uns nicht im Swinger Club treffen. Ich denke hier passen Eltern und Kinder nicht zusammen. Da wir immer jemanden brauchen der auf unsere Kleinen aufpasst können wir sicher sein uns nicht zu treffen. Wie würde ich reagieren. Nein, diese Erfahrung oder dieses Erlebnis musst du für dich machen. Sorry, da gehören wir nicht gemeinsam hin. Das ist zumindest meine Meinung und soweit ich einschätzen kann auch die meiner großen Kinder. Ob Jungs da anders sind kann ich nicht sagen. lG Ste |
![]() | 14. April 2009 nachtrag würden meine erwachsenen kinder mir erzählen sie wollen in einen swingerclub würde ich ihnen sogar noch tips geben würde sie aber gleichzeitig bitten zu sagen wann sie da sind damit wir an diesem abend dann zuhause bleiben was mit sicherheit auch im sinne meiner kinder wäre lg jagstpaerchen |
![]() | 14. April 2009 Nein Wir glauben, dass es für beide Seiten keine gute Erfahrung wäre, wenn es da zu einem Aufeinandertreffen kommen sollte. Ob es gar traumatisierend ist, möchten wir garnicht sagen, aber wir glauben, dass so viel Abstand zu einander gewahrt bleiben sollte, dass man da keine Berührungspunkte miteinander hat. Weiter sind wir der Meinung, dass es dann auch keiner der beiden Seiten mehr möglich ist, seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen, weil ich glaube Jeder sich eingestehen müsste, dass er doch irgendwie den Anderen beobachtet. Viele Grüße VB |
![]() | 14. April 2009 Uhi Wenn ich mir vorstelle meine Mutter beim Sex zu sehen, nee Davon mal ab mit 19 hatten wir was anders im Kopf als einen Swingerclub. Für uns käme das niemals in Frage. LG |
![]() | 14. April 2009 Absolut nein Also wir möchten uns nicht vorstellen unsere große mit in ein Swingerclub zu nehmen oder sie dort zu treffen. Wir sind zwar sehr offene Eltern unsere große weiss das wir aktfotos machen aber sie mit in einem Swingerclub mitnehmen oder treffen da müssen wir sagen absolut nein. |
![]() | 14. April 2009 gute Frage am Anfang.... .....Swingerclubbesuch und Erwachsene Kiddis? Unser größte Tochter wird 22 und und ist mit nem Mann verheiratet welcher älter ist als wir selbst. Sie war in ihrer Jugend nie ein Kind von Traurigkeit, was wir gern verhindert hätten. Dummerweise hat er sie ebenfalls in Swingerclubs mitgenommen aber steht noch nicht einmal dazu. Wie sagt sie immer "wir gehen nur zum essen dahin". Verhindern kann man es nicht auch wenn man es gern möchte. Wir sind zwar seeeeeeeeeeeehr offen aber da ticken wir dann wohl doch anders...... LG aus Sachsen |
![]() | 14. April 2009 nee.., nee... ...das brauchen wir auch nicht... LG S + M |
![]() | 14. April 2009 Ich kann da aus erfahrung sprechen Ich Nocti, bin die Tochter und habe meine Mutter mit in einen Swingerclub genommen, damit sie mal wieder auf andere gedanken kommt. (Scheidung meiner Eltern) Diese Hilfe meinerseits ging soooo nach hinten los. Nicht das es um den Sex meiner Mutter ging. Wenn so was zu sehen war, hat man sich ganz schnell aus dem Raum verkrümelt... Nee im nachhinein wird man dafür verurteilt und an den Pranger gebunden. Ich weiß auf jedenfall, das ich nie wieder jemanden aus meiner oder Jessy´s Familie in einen Club mitnehemen werde. Wenn diese alleine dort hingehen und man sich wirklich zufällig trifft ist das evtl was anderes. |
![]() | 15. April 2009 no wir finden auch, es passt nicht. Besser gesagt wir wollen es nicht. wild_fee |
![]() | 15. April 2009 Man gut, das unsere Kinder noch zu klein für sowas ist, doch sollte dies irgendwann mal passieren, dann wird ein klares Ich finde, das man offen sein kann, als Eltern, aber was sowas betrifft, denke ich mir, da sollten sie ihre eigenen Erfahrungen machen und zwar allein. Für Tipps sind wir auch offen, das heißt aber nicht, das ich ihnen alles erzählen würde. Zwischen Eltern und Kindern sollte immer eine gewisse Grenze gewahrt bleiben, ganz egal wie offen man im Alltag mit seinen Kindern auch ist!!! LG OL's |
![]() | 15. April 2009 Das geht gar nicht. Zwar waren wir noch nie in einem Club, da wir unsere Interessen lieber im privaten Umfeld ausleben, aber irgendwann werden wir sicher auch mal nur für uns Clubluft schnuppern. Allerdings können wir uns beim besten Willen nicht vorstellen, dass es auch nur ansatzweise interessant oder gut wäre, dort auf die eigene Verwandtschaft zu treffen, egal ob nun Kinder, Eltern, Geschwister, Urgroßeltern... Wir würden das weder sehen wollen, noch könnten wir uns dort so irgendwie entspannen. Im Grunde wäre es uns sehr lieb, wenn unsere Familie nichts von unserem zweiten Leben erfährt. Sollten unsere Kinder uns dennoch auf die Schliche kommen und selbst Interesse zeigen oder sich gar outen, bekommen sie selbstverständlich ehrliche Antworten auf ihre Fragen, die nötige geistige Reife vorausgesetzt. Aber mitnehmen fällt definitiv aus! |
![]() | 15. April 2009 Wir könnten uns das auch nicht vorstellen [Wir könnten es uns nicht vorstellen in ein Swingerclub auf unsere Kinder zu treffen.Wir wären zwar offen darin wenn sie mal rein wollen,aber es muß ja nicht sein wo wir hin gehen.Aber wie gut das unsere Kinder noch klein sind da haben wir noch Zeit Lg Dirk u nadja |