Wie lange aufbleiben ?

Angelehnt an das Thema " Wieviel Taschengeld in welchem Alter", in die Runde, über ein Thema, welches bei uns immer…

04. Dezember 2008
Wie lange aufbleiben ?

Hallo Joyler,

angelehnt an das Thema " Wieviel Taschengeld in welchem Alter", mal eine Frage in die Runde, über ein Thema, welches bei uns immer wieder zu Diskussionen mit unseren Kids führt.

Wie lange dürfen eure Kids in welchem Alter aufbleiben ? Unsere Große mit 9 Jahren beschwert sich, da sie schon um 19.30 / 19.45 Uhr ins Bett muss, wenn Schule ist, da sie sonst in der Früh um 06.30 nicht rauskommt.

Wie handhabt ihr das bei euch ??

LG

MrMsGismo
04. Dezember 2008

das ist ein frage *g*
unsere ist auch 9 jahre
wenn wir sie ind der zeit um19 uhr ins bett schicken rennt sie um 20.30uhr immer noch rum.wir lassen sie selbst entscheiden,so wissen wir das sie meist um 20.30 uhr liegt und schläft.
am wochenende geht sie meist von alleine.lg
04. Dezember 2008
...

ist immer ein schwieriges Thema....aber unser Kleiner mit 10 Jahren hat in der Schulzeit um 20:30 Uhr ...max. 21:00 Uhr imm Bett zu sein....was leider nicht heißt das er dann auch immer gleich schläft....
04. Dezember 2008
aufbleiben

hallo meine ist 8 jahre und ist um 20h in der woche im bett und meine andere ist 11 jahre und die darf bis um 21 h in der woche .denn sie müssen ja auch wieder früh raus da ja schule ist. und am we oder allgemein wenn sie frei haben ,gibt es keine zeiten für sie.da sie ja am nächsten tag ja ausschlafen können.
04. Dezember 2008

unsere Tochter ist 7 und in der Regel um 20:00 verschwunden.
Früher lohnt sich nicht, da sie dann noch immer ihre Spritze bekommt.
04. Dezember 2008

meine ist 7 und 20:15 ist Schicht im Schacht *zwinker*
04. Dezember 2008

unsere große 4 Jahre geht unter der Woche um 19,15 Uhr in die Falle, am Wochenende darf sie dann bis 20 Uhr.

LG
04. Dezember 2008
Allerdings...

ist das bei mir auch ein rech Schwieriges Thema, eigentlich soll mein Bub (10) Jahre schon um 20.15 im Bett sein! Aber mit allem drum und dran, damit meine ich Abendbrot...Waschen...Zähne putzen und zu guter letzt der ganzen Trödelei...*ggg* wird es denn auch schon eher 21.00 Uhr *motz* Meines erachtens zu spät, da Er ja nun auch früh um 7.00 Uhr wieder austehen muss! Am We haben Wir auch eine feste Zeit vereinbart, da ist denn um 22.00 Uhr Schluss!

*wink* und Liebe Grüße

liebes_wesen

*blume*
04. Dezember 2008

Hallo zusammen,
bei uns ist die Regelung in der Woche muß unsere Kleine (6 Jahre) um 19.30 uhr und der Grße (9 Jahre) um 20.00 Uhr ins Bett. Am WE giebt es dann die besagten Ausnahmen die dann aber auch voll ok sind
04. Dezember 2008
hallo

unsere große (6) muss spätestens um 19.30 uhr ins bett, da ja am nächsten tag schule ist und unser kleiner (2) um 18.30 uhr. auch bei uns dauert es bis sie dann schlafen, aber in der regel zum glück nur ne halbe stunde. am we darf die große dann länger aufbleiben und geht in der regel spätestens um 21.30 selbst ins bett

lg peanuts
04. Dezember 2008
wie lange auf

Hi

also unsere beiden sind fast 8 und 6 Jahre und in der Woche sind sie um 19.45 im Bett Freitags und Samstags wird es schon mal 20.30 aber da ist ja auch wochenende. In den Sommerferien wird es auch 21h weil wir da lange draussen sind

Dani & Dirk
04. Dezember 2008
hallo

Unsere Kinder 6 und 8 sind spätestens um 20.00 Uhr im Bett! Wegen der Schule! Am Wochenende sehen wir es lockerer! Da dürfen sie auch länger aufbleiben! Aber auch bei uns gibt es hin und wieder ärger, wenn wir es zb mal nicht schaffen, noch etwas Vorzulesen! Dann wird ordentlich gemeckert!

xmas
04. Dezember 2008

also unsere große ist 9 und darf in der woche bis 20.15 uhr spätestens und unsere kleine ist 2 sie ist meistens so gegen 18.30 uhr verschwunden.

lg lars & yvonne
04. Dezember 2008
Nun....

...wir haben 4 Kinder.

Die beiden großen Mädels im Alter von 13 und fast 15 entscheiden zwischenzeitlich selbst.

Der 5jährige ist um 20:00 Uhr im Bett und der 1jährige um 19 Uhr.

Am WE ändert sich das beim 5jährigen mal, dann darf er vielleicht noch einen Film gucken.

Lieben Gruß

Pasi
04. Dezember 2008

Bei uns ist das so:

sie (6 und *cool* gehen halb/dreiviertel acht ins Bett, es wird noch etwas vorgelesen bis um 8, meistens *heia* sie dann viertel neun schon.

Außer am WE. Da schauen wir gemeinsam einen Film, spielen Karten oder so. Da kanns um 10/11 werden, sie können ja ausschlafen und kommen damit gut klar.

LG
Kleines und Großer

Mehr zu Wie lange aufbleiben ?

Interessante Gruppen zum Thema

• Junge Paare BaWü

Junge Paare BaWü

Junge Paare und Frauen aus dem Raum Baden-Württemberg. Neue Kontakte knüpfen, Freizeit, Parties, Treffen etc.
  • JOYclub-Paare

JOYclub-Paare

Die große Liebe im Joyclub gefunden? Hier ist die Gruppe für alle wahren JOYclub-Paare!
  • Web-Cam-Chat Paare

Web-Cam-Chat Paare

Die Gruppen für Web-Cam-Chat unter Paaren: Hier können sich Paare zum Webcam-Chat finden.