Wie lange...?

Mich würde mal interessieren, wie lange Ihr nach der Schwangerschaft/Geburt Eures Kindes keinen Sex mehr hattet und was…

Öffentlich
07. April 2008
Wie lange...?

Hallo!

Mich würde mal interessieren, wie lange Ihr nach der Schwangerschaft/Geburt Eures Kindes keinen Sex mehr hattet und was Ihr gegen die Unlust getan habt.

Wir sind nach ca. 10 Monaten langsam auf dem Weg zu einer "normalen" sexuellen Beziehung, wobei wir vorher auch Sachen gemacht haben, wie Clubbesuche, Outdoorsex und erotische Fotos (...).

Gruß
Holger
07. April 2008
Hy...

Also wir können da nicht großartig mit reden den bei uns (mir,W) war die lust vor der geburt weg und nach der geburt konnte ich es kaum erwarten wieder sex zu haben...

Ok bei uns war es anfangs der null acht fünfzehn sex aber der hat sich im laufe eines jahres wieder verbessert *g*

Ich denk aber das ist normal das es nafangs eher nicht so zu geht wie vor der schwangerschaft den man hat ja so schon den ganzen tag genug um die ohren und möchte eigentlich nur noch seine ruhe wenn mal das kind schlät....

LG
07. April 2008
bei uns

dauerte es ca. 1 jahr bis der sex wieder etwas leidenschaftlicher und wilder wurde , in den einen Jahr sah ich den sex mehr als Pflicht aber ich denke das lag daran das die Nächte einfach zu kurz waren die Nachtaktionen mit den Baby das Stillen so im 3h Rhytmus früher oder später pendelt sich das alles wieder ein nur ist es halt bei jeden verschieden die einen brauchen mehr zeit die anderen weniger.
07. April 2008
Also...

Bei mir war das so... 6 Wochen nach der Entbindung hatten wir keinen Sex mehr...(also die Pflichtwochen) grinsel..dann ging wieder die Post ab..
Mein Mann war auf Montage und wenn er nach Hause kam,brach die Leidenschaft in uns aus...
lg cadi
07. April 2008

Nach der Entbindung war bei uns erst flaute, haben zwillinge.
Aus den ersten zarten versuchen wurde es immer Leidenschaftlicher.
So nach 1 Jahr war alles wieder wie vorher und noch besser!
07. April 2008
nicht lange

hmmm ich glaube 2 wochen wor der Geburt und 2 wochen danach
Sex ist die besste heilung für alles wenn man es richtig macht grins
Die Frau muss im Mittelpunkt stehen und nicht der schuß des Mannes
war nur geil ich vermisse diese Zeit weil es eben anders war
LG
07. April 2008

Also ich habe 6 Wochen gewartet!!!
Und muss zugeben das ich 6 std vor der entbindung auch noch sex hatte...um die wehen etwas zu fördern,weil mein letzter auf biegen und brechen nicht auf die Welt wollte!!
07. April 2008

Bei uns hat es jeweils die vorgeschriebenen 6 Wochen gedauert und noch lange Zeit danach gab es Sex nur unter Zeitdruck, denn der Lütte konnte ja jederzeit dazwischen kommen...
Natürlich gibt es ein Allheilmittel: erst einmal richtig ausschlafen! Und dann mal wieder richtig Zeit für einander nehmen. Am besten, ihr verschickt euer Kind übers Wochenende zu den Großeltern, sofern es abgestillt ist.
Eltern sein ist gerade beim ersten Kind eine enorme Umstellung. Plötzlich fragt frau sich, ob nicht das Kind immer vorgehen müsste und ob soetwas wie ein Clubbesuch nicht doch etwas unmoralisch ist!
Plötzlich macht es einen Unterschied, ob die Nachbarn reden oder einen für eine schlechte Mutter halten. Denn alles könnte ja irgendwann auf das Kind zurückfallen...
Es daurt schon eine Weile, bis man sich wieder sicher genug fühlt, auch mal eigene Wünsche und Sehnsüchte wieder auszuleben... Und daran ist nicht nur die außere Veränderung des Körpers schuld.
07. April 2008

wir haben auch 6- 8 wochen gewartet bis wir wieder sex hatten
07. April 2008
Wie lange...?

Hallo,

in der Schwangerschaft waren wir bei beiden sehr aktiv (bis 24 Stunden davor und noch kürzer ....).

Beim Zweiten wollte Sie auch schon wieder nach den 6 Wochen und hat die Initiative ergriffen.

Beim zweiten war die Zeit Sex ohne nicht so "schlimm", denn wir hatten genug anderes zu tun und ab und an gab es einen Blowjob *rotwerd* (war lieb von Ihr).

Danach ist die Lust wieder voll da gewesen, als einziges Fehlt ab und an die Zeit oder man fällt totmüde ins Bett.

Bei der Lust hatten wir keine Problem, nur mit der Zeit.....
07. April 2008
hallo

bei uns war es kurz nach der entbindung (1 Woche) das wir gleich wieder sex hatten nur war er am anfang noch nicht so lustvoll wie jetzt es dauert bis man wieder alles so fühlt wie vorher
08. April 2008
wie lange ...

die frage stellt sich glaube ich jeder , in jede beziehung ist es anders .
bei uns ist die phase immer noch ( unser sohn ist jetzt 5 monate ) sex ist halt anders wie vorher geworden .
man hat nicht so viel zeit wie vorher und die kinder sind auch da .
man ist abends fertig und will nur ins bett an sex denkt man ganz selten .
Die figur hat sich auch verändert .

Wir sind aber der Meinung man soll die Dinge nehmen wie sie kommen und das beste aus der situation machen .

klar es ist nicht leicht und die beziehung ist anders man wird auch nicht jünger oder so im gegenteil die jahre vergehen und man sollte sein sexual horizon erweitern.
LG
Splintercell
08. April 2008

ja wir hatten auch so ca 6-8 wochen danach wieder unsren ersten sex es dauerte aber ne weile bis wir uns wieder richtig austoben konnten hatten viele schlaflose nächte die zeit ging aber gut vorbei und wir waren wie neu verliebt
08. April 2008

...

wir hatten selbst bis 3 Stunden vor der Geburt noch Sex und dann etwa 3 Wochen danach ... ich konnt es auch kaum abwarten endlich wieder Sex zu haben
09. April 2008
War

für uns nach der Geburt unseres ersten Kindes gar kein Problem. Da ging es während und nach der Schwangerschaft so richtig gut ab. Nach der nächsten Schwangerschaft war der Vorsatz zwar da, aber die nächte wurden kürzer und die Tage noch anstrengender. Wir hatten zwar Lust, jedoch waren wir am Abend meist so fertig dass nichts mehr ging.

Lust hatten wir jedoch immer.

LG

Mehr zu Wie lange...?

Interessante Gruppen zum Thema

• Junge Paare BaWü

Junge Paare BaWü

Junge Paare und Frauen aus dem Raum Baden-Württemberg. Neue Kontakte knüpfen, Freizeit, Parties, Treffen etc.
  • Web-Cam-Chat Paare

Web-Cam-Chat Paare

Die Gruppen für Web-Cam-Chat unter Paaren: Hier können sich Paare zum Webcam-Chat finden.
  • JOYclub-Paare

JOYclub-Paare

Die große Liebe im Joyclub gefunden? Hier ist die Gruppe für alle wahren JOYclub-Paare!