Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Bayern
1418 Mitglieder
zum Thema
Passende Musik für erotisches Treffen63
Ich bin auf der suche nach passender Hintergrund Musik für ein…
zum Thema
Erotische Treffen auf gehobenem Niveau51
Mich würd es interessieren ob es notwendig ist etwas mehr Geld zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische (Sex) Treffen

********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Erotische (Sex) Treffen
Was müsst Ihr alles organisieren um ein erotische Treffen zu realisieren?
Sei es, dass ein Babysitter (professionell) organisiert werden muss, oder ein guter Freund / Bekannter der auf das/die Kind/er auf passt. Um treffen im erotischen Sinne zu verwirklichen hat man immer wieder die Aufgabe als Eltern /Mama oder Papa alles zu organisieren. Damit nachher alles wunderbar über die Bühne geht, ohne sich unnütze Sorgen machen zu müssen.
Wie seht Ihr es und was macht Ihr, um solche Treffen in Ruhe aus leben zu können?
Schreibt eure gemachten Erfahrungen oder Vorstellungen hierzu.
Natürlich hat jeder in gewisser Hinsicht das gleiche Problem, um seine erotischen Fantasien aus zu leben.
Wir freuen uns über eure Beiträge hierzu!!!

LG
die skylovers
Mone & Günni
Erst mal Danke!
Für Eure Mühe hier.

Ich träume schon längst von einem Hotel oder Pension, mit separatem Tobebereich für Eltern.
Heisst eine ganz normale Familien- Unterkunft mit Kinderbetreuung,
gutem Familientauglichem Essen Spielplätzen nem Badebereich... Wie man es sich im Urlaub wünsscht und!!!

Einem Bereich, in dem die Erachsenen verschwinden können.
Endlich mal wieder spielen und wissen die Kinder sind gut betreut oden Schlafen aber das BAbY-phone steht an der Rezeption nicht neben der Spielwiese und es gibt Leute die sich kümmern.
Dabei solte der E-Bereich so gestaltet sein, dass jeder der will Pärchenweise oder wenn man´s mag auch mit anderen Eltern spielen kann.
Mit extras wie SM-Bereichen, Saunen, Separe- Berichen und Berichen in denen man zuschauen kann... eben rund um befriedeigend.

Aber ich glaub, das bleibt ein Traum

fesselnde Grüße Seilkunst
So meine liebsten Skylovers.... NUn haben wa das Thema mal nur zu einem Tema gemacht... DAs andere hab ick mal löschen lassen!!!
Also auf gehts....*hand* also icke hab ja och ne Kleene....ganz kleene und ick spiel gerne Babysitter:) *g* *g*
Wir können uns alle erst mal Kindern kennenlernen und später entscheidet die Sypathie der Kinder mit uns und unter uns darüber, ob Wir unsere KInder denn weggeben...
Zur ollen Mentitante zum Beispiel;)
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
warum, die Kinder weg geben?
Alle Eltern haben doch in gewisser Weise das gleiche Problem...

1) die Verwandschaft als Babysitter?
wo geht ihr denn hin? Wann kommt ihr wieder? was habt ihr denn vor?
Diese Fragen möchte ich aus dem Weg gehen.
Warum? Weil es ganz alleine meine Entscheidung ist, was ich, wann mit wem, wo mache.

2) ein fremder Babysitter?
mhh schwierig.. eine bestimmte Uhrzeit ist vereinbart, und keiner kann das Erlebniss nicht richtig genießen. Keinerlei persönliche Bindung wird aufgebaut (ist vielleicht, aber auch für einige uninteressant)

Für mich, kommt nur in Frage meine Kinder mit zu nehmen... bzw. eine Familie ein zu laden.. und nicht nur mal eben für das eine.
Ein Ausflug in ein Freizeitpark wäre doch der ideale Anfang, für solch ein Treffen.
Natürlich sollten sich die Paare schon vorher ausgetauscht haben, damit die Chemie stimmt!
Abends sind die Kinder kaputt und schlafen und die Eltern machen es sich bequem.
Natürlich ist der Nachteil dieser Variante, dass die Kinder stören könnten. Aber "so what" dafür sind wir alle Eltern und kennen dieses "Problem" ,schon zu zweit, nur zu gut.
Und so lange, die Zwerge, nicht reinstürmen können und Mama und Papa in einer heikelen Situation überraschen, finden wir diese Variante durchaus am befriedigsten für alle Beteiligten!

Owohl die Idee, mit dem Hotel, durchaus genial ist, du hast wohl eine Marktlücke entdeckt!!!

lg katrin
Keine MarktlückeSowas gibts schon *kuss2*
Aber Recht hast DU.... Gute Idee...Kinder mitnehmen und den Kleinen im Kinderzimmer Buden oder Zelte aufbauen...Damit haben sie zu tun und garantiert keine Lust und Zeit dieEltern bei gewissen Dingen zu überraschen;)
Lotto gewinn
Mir fehlt der Lottogewinn!
Um das Umzusetzen oder nen reichen Investor. Das Projekt würd ich schon stemmen!

nach ja

Vieleicht mal posten wieviele kunden hier sind! *g*

Muss ja auch viel besucht sein!

Seilkunst
Menti
WOOOO denn geb uns doch dei Kontakte!

Gruß
Seilkunst
Menti
WOOOO denn geb uns doch dei Kontakte!

Gruß
Seilkunst
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
wirklich?
habe noch nie davon gehört, wäre interessant zu erfahren,
ob dieses Familienhotel auch wirklich hält, was es verspricht und ob es von den Eltern genutzt wird...
Wäre so ein Angebot in meiner Nähe...ich würde nicht lange überlegen!

Meine Theorie, die das mit dem Zeltebau angeht:
es würde alle zwei Minuten, zumindest ein Kind brüllend angelaufen kommen! Besonders meine Zwerge, die sich sogar um ein Papierschnipsel streiten können *g*

Die Variante, am abend, halb tod ins Bett zu fallen, gefällt mir da schon besser *g*

lg katrin
So große Anlässe
brauchen meine nicht um zu streiten!!!!!!!!!!

Da reicht der möglicherweise falsche Blick und die drei großen zerfetzen sich.

Ich kenn in Selbstversorgerhütten (Eifel alte Kletterunterkünfte müsstest DU auch kennen Katrin oder hör dich mal in der Kletter halle un ob da noch was ist) könnte man mieten und mit ein paar Pärchen hinfahren. Bekommt man aber nur wenn man im verein ist oder so. Zum kennen Lernen ohne ernstere Absichten wär das doch mal was oder!

Hab schon einige male festgestellt, dass meine wenn andere Kinder in der nähe sind neue Freundschften schließen und dann keinen Grund für Zank mit den Geschwistern finden.
Daher wär´s mal ein Versuch.
Ich geh mal davon aus, dass Ihr mit Seilen umgehen könnt. Missbraucht Ihr auch schon mal eure Kenntnisse im Bett?


Gruß
Seilkunst
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
oh doch, meine schaffen das :-)
Unsere Zwerge, egal, wie viele Kinder noch da sind, zanken sich grundsätzlich!
Deswegen die Idee mit dem Freizeitpark *g*
und die Übernachtung der ganzen Familie evtl. sogar übers WE *zwinker* wenn schon, dann richtig

Eine interessante Idee, mit der Selbstversorgerhütte, da sollte ich mich mal informieren, im Verein sind wir.

Unsere Seile sind bis jetzt nur am Berg zum Einsatz gekommen und dabei wollen wir es zunächst belassen. Wir können es uns (noch) nicht vorstellen, dass das Fesseln eine sexuelle Erregung bereiten können.

lg katrin
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@all
Wir wünschen euch eine schöne Weihnachten und alles Liebe von uns!

LG
die skylovers *love4*
********n_by Paar
87 Beiträge
Um mal etwas ...
... zum Threadthema beizutragen:

Wir haben eine kleine Tochter von dzt. 3,5 Jahren. Unsere Verwandtschaft wohnt in ganz anderen Gegenden, so dass wir auf Freunde und Babysitter ausweichen müssen.

Das mit den Freunden ist schwierig, da man die Freundschaft nicht unbedingt strapazieren will ;-). Und Babysitter sind meistens nicht über Nacht zu bekommen. Bei unseren ist spätestens um 11.00 Uhr Schluss.

Da bleibt nicht mehr viel übrig, als privat einzuladen, wenn die Kleine im Bett ist. Da wir jedoch nicht jeden gleich in unsere Wohnung einladen, sind wir allgemein etwas zurückhaltend. Ergo, Alternativen müssen her.

Aktuell suchen wir nach Familienhotels mit Wellnessbereich und Kinderbetreuung, um dort mal 2 Tage evtl. mit ein oder zwei anderen Pärchen zu verbringen. Mal sehen, was wir finden.

Ein frivoles und unkompliziertes Jahr 2008 wünschen wir allen.
da haben wir doch alle
... die gleichen probleme ...

wir haben auch nur ganz schlecht die möglichkeit für einen babysitter,
da unsre mögl. kinderbereuungen alle (tanten u eine oma) selbst weggehen ... haben gestern auch mal vorsichtig für s wochenende angefragt, aber leider ... oder es ist manchmal (aber selten) so, dass die kids ausnahmnsweise kurzfristig abends doch bei oma schlafen und dann: muss man sofort *umschalten*, denn wenn die kids nicht da sind, muss das ja ausgenutzt werden - toll. und wenn wir grad keine lust haben ?!
außerdem müssen auch wir jedem immer vorher und nachher rede und antwort stehen: wo geht ihr hin ? wie lange ? wer sind die freunde ? ...
wo wart ihr ? wie war's ? ....
wir würden auch gerne (irgendwann) zu uns einladen, aber dazu möchten wir die leute vorher doch schon an einem neutralen ort erst mal kennenlernen ...
und dann ist da noch die sache mit dem anziehen ... wenn ein babysitter da ist, können wir nicht immer so aus dem haus gehen, wie wir eigentlich gekleidet sein wollen ...
daher sind wir bisher nicht wirklich in den genuss gekommen, das zu tun, wozu wir eigentlich lust haben !
Wir haben sowohl als auch ...
schon hinter uns gebracht !

Einmal sind die Kinder bei der Oma und ein anderes mal hat man ein Paar das auch Kinder hat wo man sich trifft was zusammen unternimmt und wenn die kleinen des Abends mal schlafen es auch mal unter den Eltern zum Spaß kommt.
Bis jetzt wurden wir noch nie dabei gestört und selbst wenn wäre es doch mal kein Problem ein Paar Minuten aufzuhören und sich einfach nur mal zu massieren oder sich massieren zu lassen.
Aber das mit dem Hotel wäre auch mal ein reiz , einfach die Kinder zu einer Betreuerin geben wo es mit anderen spielen kann und sich dann um die schönen anderen sachen zu kümmern.

LG
Chris und Marion
*******Fire Paar
159 Beiträge
babysitter
Servus.

Was wir alles organisieren müssen um in Ruhe Swingen zu können?
Wir müssen Zeit haben, die mit denen wir uns treffen wollen müssen Zeit haben. Und dann Oma/Opa, die gottseidank gerne aufpassen und gar nicht weit weg wohnen...
Am liebsten fahren wir dann weg und Oma/Opa sind bei uns, dann kann die Kleine in ihrem eigenen Bett in ihrer gewohnten Umgebung einschlafen, dann passt das auch meistens.

VLG S & E
*********chen Paar
6.332 Beiträge
wie wir
schon im thema treffen zu hause gepostet hatten sind
unsere ja schon im teenager alter
und so wie wir sagen wenn die kids zuhaus sind ist ein sexuelles treffen tabu
so haben wir durch das alter unserer kids bedingt kein problem mit oma oder babysitter wenn wir mit einem paar zusammen in einen pärchenclub gehn
weil die beiden ja schon alt genug sind auch mal einen abend bzw eine nacht allein bleiben zu können
hat halt alles seine vor- und nachteile *smile*
*bussi*
lg marina und joe*blume*
jaja...
uns geht es auch so. Erstmal Zeit finden, da ja wir an den Wochenenden auch arbeiten, dann die Kinder unterkriegen( bei der Kleinen eher kein Problem, aber die Grosse) meist noch Fahrzeiten von ner Stunde wenigstens in Kauf nehmen. Da muß man schon logistisch gesehen nen halben Umzug bei uns fahren *ja* .
Organisieren
na ja schon einiges

Erst mal müssen alle Zeit haben

und dann natürlich den Babysitter
und noch einen Plan B,falls der Babysitter kurzfristig absagt
Das kennen wir auch!
Wenn unser kleiner mal ne nacht zur oma geht denkt man wir fahren eine woche in den urlaub.es ist schwirig mal einen termin zu finden das mal alle zeit haben.

LG Bastian und Rebecca
da wir die treffen ausschließlich privat gestalten hätten wir da natürlich auch ein problem.unser kleiner ist zum glück erst 3 1/2 jahre alt,und wenn der um 19:00 ins bettchen geht schläft er wie ein toter.also wir haben da im moment NOCH kein problem damit,aber das wird noch kommen,ohne frage....llg d+m
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Das gleiche Problem haben wir auch, da wir treffen mit unserem Hausfreund auch zu hause haben, können wir auch erst dann in Aktion schreiten, wenn die Mäuse keinen Mucks Mäuschen still sind (total schlafen).
Natürlich kommt es auch vor, das sie mal auf wachen und dann muss halt mal abgebrochen werden. Natürlich gehen die kleinen auch vor.
Da wir es schon öfters einen MMF zu hause hatten, sind wir immer eigentlich alle auf unseren Spaß gekommen.

*blume* *blume*
das wäre für uns auch absolut kein problem.eine unterbrechung muß in kauf genommen werden wenn sich die kinder mucksen.da gibt es gar nichts.und wenn man ein freundespaar übers we besucht und am ersten abend geht gar nix weil alles schief läuft,na und?man kann auch mal nen abend nur lustig verbringen ohne sex.beim nächsten mal geht es dann wieder rund.alles nur kein MUß bei dates.das ist der stimmungskiller nummer eins.geplant werden kann geilheit eigentlich nicht,die kann sich entwickeln aber nicht am montag für samstag "angesetzt" werden.unsere erfahrung...
Ihr habt völlig recht ....
wir machen es auch nicht anders. Wenn wir uns mit Paaren oder einzelnen treffen wissen die im Vorfeld das wir Kinder haben und sie haben auch kein Problem damit wenn man falls die Kinder sich rühren auch mal unterbricht.
Aber die meisten haben da auch Verständnis für und bis jetzt sind es immer sehr schöne Abende oder auch Wochenenden geworden.
LG
Chris und Marion
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
das war der I-Punkt auf was es an kommt. Genauso machen / halten wir es auch!!!!!! Geilheit kann nur entstehen und nicht geplant werden, die Hauptsache ist es, dass man einen schönen Abend zusammen hatte.
Das Zwischenmenschliche steht in erster Linie im Vordergrund!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.